Der Song ist ziemlich toll.
Ist notiert...
|
|
Blitzkrieg (UK)
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Blitzkrieg (UK)Der Song ist ziemlich toll.
Ist notiert...
Re: Blitzkrieg (UK)
Echt? Ich finde, dass das ziemlich bescheiden aussieht. Ganz mies zusammenkopiert...
Re: Blitzkrieg (UK)
Die Farbgebung holt mich ab.
Re: Blitzkrieg (UK)![]() Der erste Durchlauf des noch immer aktuellen Albums "Blitzkrieg" liegt hinter mir und ich finde die Scheibe ziemlich stark! Zugegeben kenne ich nicht wirklich viel anderes Material der Band, aber das Review von Björn kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hätte (wie gesagt nach nur einem Durchlauf) mindestens zwei Punkte mehr gegeben, also 8,5. Auch Holgs Einschätzung, dass Blitzkrieg (bei aller Liebe) stets etwas hüftsteifere und altbackenere Gitarren als SATAN hätten sehe ich hier ganz anders. Der Lead-Gitarrist fackelt doch ein richtig tolles, melodisches Feuerwerk ab? Das ist meiner Meinung nach eine abwechslungsreiche und eigenständige Scheibe mit tollen Melodien. https://powermetal.de/review/review-Bli ... 42455.html Gibt es im Moment für 11€ bei Amazon.
Re: Blitzkrieg (UK)Danke für den Tipp, habe ich gleich bestellt.
Re: Blitzkrieg (UK)Ich finde seit jeher BLITZKRIEG gleich gut wie SATAN. SATAN hat bei dem atemberaubenden Gitarrenspiel die Nase klar vorn, während BLITZKRIEG für mich die eingängigeren Refrains und die markanteren Gesangshooks hat. Ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wer jeweils Bandleader ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Blitzkrieg (UK)Mir haben die frühen Werke nie zugesagt, weil der Sound mir immer zu muffig war. Aber das aktuelle Album läuft gerade, und ich muss schon sagen, dass mir die Musik zusagt. Das Artwork finde ich aber wirklich ganz schlimm. Dieser Himmel in typischen KI-Farben ...
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|