Die Seite ist da manchmal da schon aktuell und manchmal noch nicht. Da letzteres der Fall ist, habe ich mich erstmal nur vage ausgedrückt um nicht zu Spoilern.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDer Podcast steht immer Sonntag früh zur Verfügung.
Die Seite ist da manchmal da schon aktuell und manchmal noch nicht. Da letzteres der Fall ist, habe ich mich erstmal nur vage ausgedrückt um nicht zu Spoilern. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deMal schauen, ob ich den DESTRUCTION-SC-Sieg zum Anlass nehme, mich auf meine alten Tage doch noch mal mit dem Œuvre der Band ausgiebiger auseinanderzusetzen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Die Patronengurt-Phase ist eigentlich ganz smart. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Teutonen-Metal und ich war, ist und bleibt wohl immer so'ne Sache, aber diese Phase wäre vermutlich auch mein Werkeinstieg...
Bei mir ja ähnlich, aber gerade deshalb ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deIch fand sie 1984 und 1985 gut.
Re: Soundcheck bei PM.deSo, das Ergebnis steht fest, hier die Teilnehmer:
BENEDICTION - Ravage Of Empires BLEED FROM WITHIN - Zenith CALIBAN - Back From Hell COSMIC CATHEDRAL - Deep Water 25. DESERTED FEAR - Veins Of Fire ELUVEITIE - Änv ELVENKING - Reader Of The Runes - Luna EPICA - Aspiral FATAL EMBRACE - Seventh Sadistic Serenade FRANTIC AMBER - Death Becomes Her H.E.A.T.- Welcome To The Future LIK - Necro MACHINE HEAD - Unatoned MENTALIST - Earthbreaker NIGHTSTEEL - Nightsteel PAGAN ALTAR - Never Quite Dead SACRED STEEL - Ritual Supremacy SIJJIN - Hellijjin Combat SMITH / KOTZEN - Black Light / White Noise TRIBUNAL - In Penitence And Ruin VISIONATICA - Harrowing Insight WEDNESDAY 13 - Mid Death Crisis Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deDanke!
Oh, keine GHOST dabei?! Na da kann es ja nur einen Sieger geben… 1. MACHINE HEAD 2. PAGAN ALTAR 3. DESERTED FEAR (eigentlich einfach nach meinem Interesse sortiert) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deTipp
1 BENEDICTION - Ravage Of Empires 2 SIJJIN - Hellijjin Combat 3 WEDNESDAY 13 - Mid Death Crisis Kaufen werde ich mir wohl nix davon. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie SIJJIN ist großartig und vorbestellt.
SACRED STEEL und PAGAN ALTAR kommen in jedem Fall in die Sammlung, wahrscheinlich am KIT.