|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Pantera groovt halt einfach wie Hölle. Eine meiner Lieblings Thrash Metal Bands.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Ist für viele Ungewöhnlich. Aber wie gesagt habe ich mich an beiden sattgehört. Und das ist bei den beiden Alben die jetzt hier drin sind, nie passiert. Außerdem muss ich doch dann auch schon im Nachhinein sagen dass der Sound auf der "Vulgar" dann doch etwas zu...wie sagt man? Zu klinisch? Richtige Wort?
Von wann bis wann? Ich war schon immer der Annahme, dass das reiner Hair Metal war. Auch wenn das Album Power Metal heißt.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Die "Far beyond driven" schätze ich wegen ihrer schieren Brutalität.
Naja, bis zur "Power Metal" haben PANTERA tatsächlich Hair Metal gespielt, aber auf diesem einen Album war es dann tatsächlich Power/Speed Metal.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!PANTERA hab ich noch nie gemocht.
Ich kenn natürlich das Album. Zwar nicht so gut. Aber wenn das wirklich Power Metal ist, höre ich mir das gerne noch einmal an. Habe es natürlich auch lange nicht mehr gehört. Kann man das noch erwerben, also das Album? Früher war es ziemlich schwer und man hat es wenn dann schon nur über ebay für viel Geld bekommen und es waren nur Bootleg exemplare. Und wenn ich noch eines sagen darf. Es ist ganz schwer bei jeder Top 100 mitzukommen. Ich versuche natürlich überall reinzuhören. Aber manchmal vermisse ich Meinungen von Rüdiger, Jesus, Peter oder Frank. Ohne denen anderen einen abbruch zum tun. Es liegt mir einfach nur etwas dran.
Ich habe fest vor, alle Threads angemessen zu würdigen, und da wird auch deiner definitiv an die Reihe kommen. Kann nur leider nicht alle gleichzeitig machen. Mein eigener Thread wird dieses Wochenende abgeschlossen sein, dann werde ich sicher etwas mehr Zeit finden, bei euch hinein zu hören. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das ist verständlich. Klar. Hoffe das kam jetzt auch nicht so negativ rüber. Mich interessieren einfach die Meinungen ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 81
![]() Udo Lindenberg & das Panik Orchester - Alles Klar Auf Der Andrea Doria Stil: Deutschrock Veröffentlichung: 1973 Ja ja Udo. Keine Ahnung ob der hier geschätzt wird. Von mir auf jeden Fall. Ich hätte noch mindestens 10 weitere Alben reinsetzen können, aber hier musste und wollte ich mich auf eines beschränken. Ein Album das weit vor meiner Geburt rausgekommen ist. Und wie das so ist, kenn ich sowas von meinem Vater. Toller sympathischer Typ mit tollen Texten und wundervoller Musik. Das hier klingt alles vertraut und Songs wie "Alles Klar Auf Der Andrea Doria" oder "Boogie-Woogie-Mädchen" sollte jedem ein Begriff sein. Natürlich hat das Album weitaus mehr zu bieten: Cello Nichts Haut Einen Seemann Um mehr finde ich leider nicht
Nein. Kam kein bisschen negativ rüber. Freut mich, dass dich die Meinungen interessieren. Demnächst mach ich mit deinem Thread weiter. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Cello finde ich ganz toll. Ansonsten gibt' mir der Udo nicht so viel. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!