|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?U.D.O. - Man And Machine
Re: Was hört ihr grade?TRANSATLANTIC - The Whirlwind
Re: Was hört ihr grade?
BVB gucken ohne Stadiongesänge??? Die hab ich auch noch nicht gehört, muss aber noch die ersten beiden festigen. TRANSATLANTIC auch auf meiner Wochenliste! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Du kennst mich gut... Habe gesplittet... Songs 1-6 vor dem Spiel Songs 7-10 in der Halbzeit Songs 11-12 gleich. Eigentlich ein Unding gerade bei solch einem Album. Nunja...
Re: Was hört ihr grade?Schade, nur Remis.
Ich muss hin und wieder auch splitten. Bei solch langen Epen lässt es sich nicht immer vermeiden. Jetzt erstmal mit nem 2011er-Highlight weiter: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ja. Puh. 1:1...das wird eng im Rückspiel. Ui...Tolles Album auf jeden Fall. Die Transatlantic ist echt toll. Dieser Bass vor allem. Die Letzte fehlt mir hier einzig noch. Muss auch die anderen noch mal hören...
Re: Was hört ihr grade?Der BVB kommt weiter, VF wird aber (wohl gegen Barca) schwer…
Die TRANSATLANTIC‘s streue ich immer mal ein. Denke ich bleibe dieses Jahr auch eher noch bei den ersten beiden. Np: INTO ETERNITY - Buried In Oblivion Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?RAVEN - Can't Take The Fire Away
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?TALIÖN - Killing The World