Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Februar 2025, 22:11

Dann die erste endlich nimmer nur auf Vinyl.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35551
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Donnerstag 27. Februar 2025, 22:48

AVANTASIA - Moonglow
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23871
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loomis » Freitag 28. Februar 2025, 00:20

Martin van der Laan hat geschrieben:
Powermetal Mahoni hat geschrieben:HEXENHAUS - Awakening

Danke Martin :-)

Die Wiederveröffentlichung aller drei Alben steht unmittelbar bevor! Grund zum Feiern!! :subber:

Wenn es noch mehr HEXENHAUS-Lunatics hier gibt, könnten wir mal über ein Special nachdenken...

Gibt es nicht vier Hexenhaus-Alben?
Benutzeravatar
Loomis
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2729
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 15:26

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chris Staubach » Freitag 28. Februar 2025, 08:54

VAN HALEN - Women And Children First

Liegt schon bereit:
VAN HALEN - Fair Warning
Benutzeravatar
Chris Staubach
Musikredaktion
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 10:47

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Freitag 28. Februar 2025, 09:31

Loomis hat geschrieben:
Martin van der Laan hat geschrieben:
Powermetal Mahoni hat geschrieben:HEXENHAUS - Awakening

Danke Martin :-)

Die Wiederveröffentlichung aller drei Alben steht unmittelbar bevor! Grund zum Feiern!! :subber:

Wenn es noch mehr HEXENHAUS-Lunatics hier gibt, könnten wir mal über ein Special nachdenken...

Gibt es nicht vier Hexenhaus-Alben?


Gibt es. Wiederveröffentlicht werden die ersten drei. Warum Dejavoodoo nicht dabei ist, weiß ich nicht. Allerdings gab es von der ja vor ein paar Jahren schon einen Rerelease auf CD und eine Vinylversion kam erst letztes Jahr.
Ich freue mich, weil mir die The Edge Of Eternity noch fehlt.
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Freitag 28. Februar 2025, 10:30

EVERON - Shells
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5600
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Freitag 28. Februar 2025, 10:55

mike hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Martin van der Laan hat geschrieben:
Powermetal Mahoni hat geschrieben:HEXENHAUS - Awakening

Danke Martin :-)

Die Wiederveröffentlichung aller drei Alben steht unmittelbar bevor! Grund zum Feiern!! :subber:

Wenn es noch mehr HEXENHAUS-Lunatics hier gibt, könnten wir mal über ein Special nachdenken...

Gibt es nicht vier Hexenhaus-Alben?


Gibt es. Wiederveröffentlicht werden die ersten drei. Warum Dejavoodoo nicht dabei ist, weiß ich nicht. Allerdings gab es von der ja vor ein paar Jahren schon einen Rerelease auf CD und eine Vinylversion kam erst letztes Jahr.
Ich freue mich, weil mir die The Edge Of Eternity noch fehlt.


Wo kommen die Wiederveröffentlichungen dann?
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon MarioDahl » Freitag 28. Februar 2025, 11:03

Einstimmung auf heute Abend:
MANOWAR - Kings Of Metal
Thrash til Death!
Benutzeravatar
MarioDahl
Musikredaktion
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 14:22
Wohnort: Ganderkesee

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Freitag 28. Februar 2025, 11:46

Jhonny hat geschrieben:
mike hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Martin van der Laan hat geschrieben:
Powermetal Mahoni hat geschrieben:HEXENHAUS - Awakening

Danke Martin :-)

Die Wiederveröffentlichung aller drei Alben steht unmittelbar bevor! Grund zum Feiern!! :subber:

Wenn es noch mehr HEXENHAUS-Lunatics hier gibt, könnten wir mal über ein Special nachdenken...

Gibt es nicht vier Hexenhaus-Alben?


Gibt es. Wiederveröffentlicht werden die ersten drei. Warum Dejavoodoo nicht dabei ist, weiß ich nicht. Allerdings gab es von der ja vor ein paar Jahren schon einen Rerelease auf CD und eine Vinylversion kam erst letztes Jahr.
Ich freue mich, weil mir die The Edge Of Eternity noch fehlt.



Wo kommen die Wiederveröffentlichungen dann?


Bei Rock Of Angels Records.
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Freitag 28. Februar 2025, 12:14

mike hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:

Wo kommen die Wiederveröffentlichungen dann?


Danke dir!
Bei Rock Of Angels Records.
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37049
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Loomis und 0 Gäste