|
|
Gates of Slumber, the
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gates of Slumber, theIch hab ja immer lieber ne CD da. Aber dafür ein T-Shirt bestellen?
Re: Gates of Slumber, theSo geht's mir auch...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gates of Slumber, theIch habe die CD bestellt. Nett, dass ich noch ein kostenloses T-Shirt dazu bekomme. Find ich echt zuvorkommend von der Band!
![]()
Re: Gates of Slumber, the
oh, das ist wirklich blöd. Gleich mal wieder auflegen die Tage.
Re: Gates of Slumber, theIch hab mir für demnächst aus diesem Anlass mal wieder "Conqueror" rausgelegt. War mein unangefochtenes Jahreshighlight 2008!
Re: Gates of Slumber, theIm Moment geh ich total steil auf "Conqueror". Mit gefällt diese Mischung aus etwas Doom, ein wenig Epik und viel Metal einfach verdammt gut. Der Gitarrensound ist genial und die Drums kurz vor Ende des letzten Tracks.....Wahn! Da muss man die Anlage einfach richtig laut aufdrehen.
So, was brauch ich von der Band als nächstes? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gates of Slumber, theDie danach: "Hymns Of BLood And Thunder". Finde ich großartig.
Re: Gates of Slumber, the
Danke Frank! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gates of Slumber, theObwohl das immer noch aktuelle Album ausreichend Anlass geben würde, ist hier noch immer Stille in den Grundmauern des episch-müffelnden Brachialdoom-Gestrüpps. Eigentlich sehr schade, bietet diese Band doch alles, was man als Freund unserer Musik toll finden müsste. Oder sind unsere Ohren so sehr von modernen Gitarrenaufnahmen verändert, dass ein derartig erdiger Klang heute niemanden mehr hinterm Ofen hervor lockt? Ich bin jedenfalls schwer begeistert von dem Album.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|