Watchtower

Re: Watchtower

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 25. Februar 2025, 22:54

Kein Sorry notwendig. Bei Ignitor bin ich auch sehr unkomplett und die zweite Howling Sycamore fehlt mir auch noch physisch. Außerdem wollte ich mal Broken Teeth anfangen.
Zum Thema: Die "Demonstration" hatte ich irgendwo relativ günstig gesehen. Wenn ich bloß noch wüsste, wo ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 26. Februar 2025, 09:44

Pillamyd hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Meinungen?

Leider nein. Liegt aber auch daran, dass ich das Debüt immer noch nicht habe. Könnte ebenfalls einen Re-release, der auch gut verfügbar ist, vertragen. Jason mag ich aber auch. Allerdings bisher halt nur bei "Ignitor" und "Howling Sycamore". Bei "Ignitor" ist es mir wohl irgendwie entgangen, dass es da letztes Jahr ein Album gegeben hat. Es fehlen mir auch noch die "Cassius King" Alben. Aber die Frage war ja eine andere. Sorry... :grins:

Das IGNITOR-Album wurde aber hier rezensiert - von mir ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 26. Februar 2025, 09:46

Holger Andrae hat geschrieben:Seit einiger Zeit ist "Demonstration In Chaos" mein (un)heimlicher Favorit der Band. Eigentlich eine Compilation und allein aufgrund der Vielfalt ein Knaller, aber ich merke doch wie sehr ich die Songs mit Jason mag. Gut, sind länger in der der DNA, aber irgendwie haben sie auch etwas mehr crunch. Meinungen?

Also, die "Demonstration In Chaos" fehlt mir leider bisher. Wenn es die mal bezahlbar gibt, nehme ich sie gerne mit.

Mein Favorit ist ganz klar "Control And Resistance" - was sind da für Abfahrten dabei!

Der Gig auf dem KIT Rising war für mich auch absolute Weltklasse.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Loomis » Mittwoch 26. Februar 2025, 10:29

Jhonny hat geschrieben:Also, die "Demonstration In Chaos" fehlt mir leider bisher. Wenn es die mal bezahlbar gibt, nehme ich sie gerne mit.

Hier gibts die im Moment:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 14-78-7919

Wie viel der Verkäufer dafür haben will, weiß ich aber nicht.

Jhonny hat geschrieben:Mein Favorit ist ganz klar "Control And Resistance" - was sind da für Abfahrten dabei!

Auf der "Demonstrations" sind ja einige Songs drauf, die später auf CAR gelandet sind. Allerdings hier noch mit Jason McMaster am Gesang, womit das Ganze wirklich sehr interessant ist!
Loomis
Luftgitarrespieler

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 2. März 2025, 23:01

Das Demo habe ich damals schon von der Band bekommen. Aber jetzt noch mal rund und in Farbe ist schon nett. Die alten unveröffentlichten Songs sind dann eher was für ... nerds. 8-)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal