Ich verweise auf meinen Post 5 Einträge weiter oben.
Mein persönlicher Liebling ist wohl die "Bogefod" des Konzepts wegen, gefolgt von der "Aruagint".
|
|
Sarke
46 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: SarkeIch verweise auf meinen Post 5 Einträge weiter oben.
Mein persönlicher Liebling ist wohl die "Bogefod" des Konzepts wegen, gefolgt von der "Aruagint". alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sarke
Die "Bogefod" lief gestern dann sogar direkt. War ganz gut, wobei man hier nach einem Durchlauf noch nicht allzu viel sagen kann. Stilistisch ist das nah an Tulus, aber insgesamt etwas melodischer, meine ich. "Aruagint" merke ich mir für das Wochenende mal vor. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: SarkeDie haben sich aufgelöst? Schade...
Komisch, ich meine mich daran zu erinnern, dass eine Frage in Richtung Auflösung im letzten Interview hier auf powermetal.de gestellt wurde. Ich meine auch, dass das ziemlich "offen" gelassen wurde. Das es jetzt dann auch passiert. Nun, gut. Die "Endo Feight" finde ich grandios. Und ich werde die 7 andere Alben auch irgendwann in Angriff nehmen, soviel ist sicher. Sehr, sehr spannende Band.
Re: Sarke
Im Interview sagte Sarke, es sei an Nocturno Culto:
46 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|