|
|
WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefRe: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefHaha, danke. Kennst du eigentlich eine gute Bezugsquelle für GBS Tonträger? Die üblichen Verdächtigen geben da recht wenig Auskunft und du bist da tiefer in der Musiksparte drin. Gibt es da Geheimtipp-Mailorder oder ähnliches?
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier Reef
bin ich dann einer von den Bösen? ![]()
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier Reef123_7 ich schau mal eben.
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefSuper, merci. Habe gesehen, dass es bei der Band direkt auch geht. Da ist es dann zwar nicht günstig, aber fair und man weiß, wo das Geld landet. Solltest du also nicht fündig werden, order ich einfach dort
![]()
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefAlso mein Händler, bei den ich obskures Zeug in die Richtung kauf, hat es auch nicht. Amazon Marketplace allerdings. Aber auch nicht gerade billig. Was mich allerdings wundert der Amazon Marketplace Anbieter hat auch so einen Shop, abseits von Amazon. Da bietet er die auf der Homepage aber nicht an. Seltsam.
Der obere direkt im Link. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new. Music Empire. Hab ich auch schon öfter direkt drüber bestellt. Bisher immer gute Erfahrungen mit gehabt. Ware war gut verpackt und der Versand war auch schnell.
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefWow, danke für die ausführliche Antwort. Ich hab jetzt trotzdem bei der Band bestellt. Das ist erstens für mich günstiger und das Geld landet gleich dort, wo es eh hin soll
Aber danke für deine Mühen!
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefSo ne Antwort soll ja auch weiterhelfen. Hab ich mir fast gedacht das das bei der Band dann doch billiger ist. Ich muss mir die Dinger auch noch bestellen. Das ist nämlich sehr gut gemacht.
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefJa die kenne ich. Die Collibri ist auch schon auf meinen Wunschzettel vermerkt.
Re: WW10 - Pebbles & Granite, Great Barrier ReefKennst du auch mal was nicht aus dem skandinavischen Progbereich?
![]()