kingdiamond hat geschrieben:@Pilly
Funfact:
blau / rot / grün + Sonne ist übrigens Flagge von Namibia
Man lernt nie aus
Ebenfalls haben alle 3 Cover einen zentralen Punkt, wenn man so will.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Man lernt nie aus Ebenfalls haben alle 3 Cover einen zentralen Punkt, wenn man so will.
Re: Was hört ihr grade?
Dafür sind wir ja hier - um zu lernen und lehren. Ich weiß sowas natürlich auch nur dank „Meister Suchmaschine“. Ich hab zwar nen Flaggenmast und auch einige tolle Flaggen, aber Namibia gehört nicht dazu… Auch deine weitere Feststellung stimmt. Wie ist die Verbindung hiervon untereinander? Ich glaube, wir sind etwas Großem auf der Spur! Nun müssen wir nur hoffen, dass Havoc nicht wieder wechselt, sonst ergeben diese Posts bald für niemanden mehr Sinn!!! BEDSORE - Dreaming The Strife For Love Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Haha. Jetzt stehe ich enorm unter Druck! Ich könnte natürlich auch auf ein anderes grünes sehr ähnliches Cover wechseln...vielleicht was von Overkill oder so? Nene...ihr habt schon recht. Farnlich passt das gerade alles sehr gut zusammen muss ich sagen. hier lief grad beim Joggen... NECROPHOBIC - Womb Of Lilithu
Re: Was hört ihr grade?MEDIEVAL STEEL "Blood Moon"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Warum nicht Bundesliga-Radio: BvB gg Werder?! Glückwunsch! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Wollte laufen gehen bevor es dunkel wird. Äh...wieso Glückwunsch? Dazu, dass ich es nicht gehört habe oder wie? Oder zu dem einen Punkt? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Zu dem 1 Punkt.
Für 70 Minuten in Unterzahl ist es doch ok. Dazu Abseitstor und 11er für Werder nicht gepfiffen. Hätten auch 0 Punkten sein können bzw müssen… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Oh je. Habe noch nix vom Spiel gesehen. So weit ist es also mit dem BVB gekommen, dass man sich daheim für einen Punkt gegen Werder beglückwünschen lassen muss. Jetzt verstehe ich das erst mit Bundesligaradio...sowas hat mein alter MP3-Player, mit dem ich Joggen gehe nicht. Außerdem höre ich da wirklich lieber Musik die mich antreibt. Kann mittlerweile Fußballtechnisch zudem gut damit leben, wenn ich ein Ergebnis erst nach dem Spiel erfahre. Alles nicht mehr so wild wie früher.
Re: Was hört ihr grade?Immer noch die MEDIEVAL STEEL auf [repeat].
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38