Loomis hat geschrieben:Knapp nicht geschafft haben es diese Bands:
Helheim (die aktuelle Woduridar fehlt noch)
Diese Scharte wurde heute ausgewetzt!

|
|
Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständig?
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständ
Diese Scharte wurde heute ausgewetzt! ![]()
Gott, habe ich hier eine Stuss geschrieben. Rot markierte: Hier fehlen jeweils noch genau ein Album. Blau: Neu dazugekommen. Grün: komplettiert.
Inzwischen habe ich Black Sabbath, Exodus und Helheim komplett. Von Saxon habe ich die Thunderbolt inzwischen, aber dafür kam ja letztes Jahr noch eine neue raus, die wiederum fehlt. Bei Judas Priest fehlen noch zwei (Nostradamus und Rocka Rolla). Grave Digger, Helloween und Blind Guardian hatten mächtig Zuwachs in meiner Sammlung, sind aber alle auch noch nicht komplett...
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständAktuell bin ich bei folgenden Bands dieser Kategorie vollständig:
AC/DC AMON AMARTH AVANTASIA (ab Februar 10 Studioalben, alle da) THE BEATLES BLIND GUARDIAN CANDLEMASS DREAM THEATER EDGUY GAMMA RAY GENESIS HAMMERFALL HELLOWEEN ICED EARTH IMMORTAL IRON MAIDEN JUDAS PRIEST KORN MANILLA ROAD MANOWAR METALLICA AXEL RUDI PELL QUEEN RUNNING WILD RUSH SAVATAGE SAXON SONATA ARCTICA STRATOVARIUS TAYLOR SWIFT THIN LIZZY TOTO
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständGar nicht mal so viel ...
NIGHTWISH BÖHSE ONKELZ (+ einige andere mit <10 Alben) fast vollständig EDGUY (-1 - Age of the Joker) HAMMERFALL (-2 - Dominion, Hammer of Dawn) METALLICA (-2 - Kill 'em All, St. Anger) IN EXTREMO (-2 - Die Goldene, Hameln) DIE ÄRZTE (-3 - Debil, Die Ärzte, Das ist nicht die ganze Wahrheit...)
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständGuter Punkt Jhonny, bei IMMORTAL bin ich doch auch vollständig.
Ja, dank des zehnten Albums Bin auch bei ner ganzen Reihe Bands mit 9 Alben komplett...
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5