|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deUnd mit der neuen TREMONTI ist die beste Platte des Monats nichtmal im SC dabei
![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.de
Das haste jetzt nicht wirklich gemutmaßt?! Ok, müssen abwarten, aber OBSCURA vor DREAM THEATER… hmm… Danke Mario, mit TNFO und AVATARIUM sind zumindest noch 2 dabei, die ich mal antesten werde. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Sicher nicht unmöglich. Obscura hat bei mir mittlerweile echt einen ziemlich hohen Stellenwert erreicht. Und manchmal siegt ja auch der Außenseiter. New York vs Landshut...71 min vs 39 min....mal gucken.... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHier die Liste für 01/2025:
Avatarium Axetasy Barshasketh Dragonknight Grave Digger Halo Effect, The Hellacopters, The Jinjer Kilmara Maceration Night Flight Orchestra, The On Atlas' Shoulders Paleface Swiss Patriarkh Pinhead Rigorious Sacrifice Sarcator Time Rift Tokyo Blade Vitriolic Voidfallen WarWolf Zéro Absolu alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deEs ist schon echt erstaunlich viel drin, was ich gar nicht kenne.
Re: Soundcheck bei PM.deVorbestellt:
Hellacopters, The Sacrifice Auf dem Schirm: Jinjer Time Rift Avatarium Gespannt auf die Noten von: Avatarium Tokyo Blade
Bestell die TIME RIFT vor und die HELLACOPTERS ab Du wirst vermutlich mit beiden Scheiben Spaß haben!
Re: Soundcheck bei PM.deNö
Die zwei Songs daraus haben mir sehr gut gefallen.
Re: Soundcheck bei PM.deWar heute ganz verwundert als ich eigentlich einen anderen Podcast hören wollte, aber mir schon die Folge des Januar SC entgegen sprang. Ich dachte, immer am letzten Sonntag im Monat…
Nun gut, ich sag jetzt noch keine Details, da die Hauptseite noch nicht umgebaut ist. Die beiden ganz oben hatte ich in umgekehrter Reihenfolge so erwartet. Euer Platz 5 war eigentlich mein 3. Favorit aufs Treppchen. Aber in Summe oben also recht erwartbar. In die Band, die das TANITH-Flair versprühen soll, höre ich auch mal rein. Kenn ich noch nicht. Mehr dann später… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En