|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Donnerstag 16. Januar 2025, 20:37
Jhonny hat geschrieben:LETHAL so weit oben ist schon sehr geil. Ich feiere auch einfach, dass eine so klare Underground-Truppe dann doch so wertgeschätzt wird.
ich bin auch überrascht und angetan, dass der Song ins Finale kam und hätte ihm dort ob der allgemeinen Beliebtheit eine Top3 zugetraut. Deshalb überrascht mich Platz 6 jetzt sogar
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 16. Januar 2025, 20:39
lenbert hat geschrieben:Hmm, sowohl DEATH ANGEL als auch SAVATAGE ohne Medaille. Dann wünsche ich es jetzt LIVE  . Zum Rechnen bin ich zu faul...
Oh nein bitte nicht LIVE... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von lenbert » Donnerstag 16. Januar 2025, 21:55
salisbury hat geschrieben:lenbert hat geschrieben:Hmm, sowohl DEATH ANGEL als auch SAVATAGE ohne Medaille. Dann wünsche ich es jetzt LIVE  . Zum Rechnen bin ich zu faul...
Hast du eine richtige Abneigung oder kannst du einfach nicht nachvollziehen, wieso Band und Song soweit gekommen sind? 
-

lenbert
- Weichspülmetaller
-
von kingdiamond » Donnerstag 16. Januar 2025, 22:01
lenbert hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:lenbert hat geschrieben:Hmm, sowohl DEATH ANGEL als auch SAVATAGE ohne Medaille. Dann wünsche ich es jetzt LIVE  . Zum Rechnen bin ich zu faul...
Hast du eine richtige Abneigung oder kannst du einfach nicht nachvollziehen, wieso Band und Song soweit gekommen sind? 
Ich sehe es genau so. Keine Ahnung was daran so toll sein soll…  Abneigung: Nein!
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von kingdiamond » Freitag 17. Januar 2025, 09:10
Holger Andrae hat geschrieben:Rang 5: LIVE - The Beauty Of Gray
…damit noch 2x WARREL und 2x BUDDY auf den oberen Plätzen. Das ist i.O. 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Jhonny » Freitag 17. Januar 2025, 10:48
Freut mich sehr, dass der schöne LIVE-Song es so weit geschafft hat.
Für mich die große Überraschung des Spiels. Ich kannte schon spätere LIVE-Sachen, aber dieses Lied ist so schön!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 17. Januar 2025, 11:47
lenbert hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:lenbert hat geschrieben:Hmm, sowohl DEATH ANGEL als auch SAVATAGE ohne Medaille. Dann wünsche ich es jetzt LIVE  . Zum Rechnen bin ich zu faul...
Nee, nee, Abneigung überhaupt nicht, ich fand alle drei LIVE-Songs gut oder sehr gut. Ab dem VF/HF fand ich aber schon die meisten anderen Songs besser  . Bei 'The Beauty Of Grey' gibt es jetzt schon ein paar Abnutzungserscheinungen, in den nächsten paar Monaten muss ich ihn garantiert nimmer hören, und sowas geschieht bei meinen Top-Songs nicht. Die gehen einfach immer, und die neun anderen Finalsongs gehören in diese Kategorie 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 17. Januar 2025, 11:49
Jhonny hat geschrieben:Freut mich sehr, dass der schöne LIVE-Song es so weit geschafft hat.
Für mich die große Überraschung des Spiels. Ich kannte schon spätere LIVE-Sachen, aber dieses Lied ist so schön!
Wart nur mal, bis Dir graue Haare wachsen  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 17. Januar 2025, 11:51
kingdiamond hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Rang 5: LIVE - The Beauty Of Gray
…damit noch 2x WARREL und 2x BUDDY auf den oberen Plätzen. Das ist i.O. 
Warrel sticht Buddy aus, mit zwei verschiedenen Bands auf dem Stockerl. Obwohl ich den WALTZ-Song persönlich vorne sehe, wünsch ich mir, dass ein Metal-Song gewinnt und nicht der Flötenschlumpf.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chris Staubach » Freitag 17. Januar 2025, 16:11
War ich am Anfang noch ziemlich geschockt, dass FW die hinterste Finalplatzierung bekommt, hat sich mein Puls doch mittlerweile ein wenig beruhigt. Gut, die hintere Platzierung von DEATH ANGEL fand ich sehr schade, aber ansonsten gehe ich bisher d'accord. LIVE auf Platz 5 ist trotzdem eine Überraschung. Bin aufs Treppchen gespannt.
-

Chris Staubach
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses