Holger Andrae hat geschrieben:RANG 10:
Fates Warning - Point Of View
Ja, das tut schon weh...
|
|
PMDECS - Through The Nineties - FINALE
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALE
Ja, das tut schon weh... 668 - Neighbor of the Beast
Na komm schon, es ist Finale, das ist für jeden Song ein Erfolg. Hab ein bischen Bammel vor der Nummer 1, es gibt einen Song im Finale, den ich nicht dort sehen möchte .Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALERANG 9:
PSYCHOTIC WALTZ - BUTTERFLY Ihr, Nulpen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wenn sich das an deinem Ranking ablesen lässt, welchen du meinst, dann haben wir alles getan, was möglich war. Ich hab aber bewusst nicht durchgerechnet/gezählt, sondern lasse mich überraschen. Vom quer drüber schauen, wird es gefühlt ab Platz 6 oder 7 sehr eng zugegangen sein. Vermutlich alle in einer Range, die innerhalb eines Votings alles nochmal durcheinander hätte würfeln können… So richtig ein Siegersong sticht auch nicht ins Auge von den Votings, wobei PSYCHOTIC WALTZ mit „I Remember“ gefühlt ganz gut performt hat. Bin gespannt. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALEIhr, Nulpen
![]() Genau!
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALERANG 8:
SAVATAGE - Tonight He Grins Again Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALERang 7:
DEATH ANGEL - Discontinued Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALERANG 6:
LETHAL - Obscure The Sky Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Through The Nineties - FINALERANG 5:
LIVE - The Beauty Of Gray Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4