|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch werde jetzt jeweils morgens und abends einen Platz posten, sodass wir am Wochenende die neue Dekade starten können.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Na das klingt doch nach nem Plan. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Neue Dekade!!!! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadZu 'Butterfly' auf 9:
Ich fand es extrem schwierig, die drei WALTZ-Songs zu ranken, ich find sie alle drei völlig überragend. 'Butterfly' ist der längste, schlägt die größten Bögen, ist vielleicht im Vergleich mit den beiden anderen weniger zugänglich, weshalb er im Schnitt hier am schlechtesten wegkommt. Für Metal Me war es eindeutig so. Ich habe noch 'Into The Everflow' nominiert, das wäre dann für mich auch die Gesamt-1 gewesen, aber ich denke, der wäre nicht ins Finale gekommen. Realer Name: Thomas Becker
Für mich war das schon klar der schwächste der drei WALTZ-Songs. Ich mag alle WALTZ-Alben, aber wirklich überragende emotionale Bedeutung hat für mich irgendwie immer nur das Debüt gehabt - am nächsten kommt für mich mittlerweile wahrscheinlich die letzte Scheibe. Aber das hat auch wieder was mit dem Kennenlern-Prozess des Materials zu tun. Ich kenne das Debüt einfach schon sehr lange, die anderen Alben habe ich erst deutlich später kennengelernt.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadNach Lesen dieser Analyse muss ich kurz einen doppelten Espresso trinken, um wieder sprachfähig zu sein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Tut mir leid... hoffe, es schadet dem Magen nicht.
Ging grad so. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadHmm, sowohl DEATH ANGEL als auch SAVATAGE ohne Medaille. Dann wünsche ich es jetzt LIVE
. Zum Rechnen bin ich zu faul...
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadLETHAL so weit oben ist schon sehr geil. Ich feiere auch einfach, dass eine so klare Underground-Truppe dann doch so wertgeschätzt wird.