Wer fehlt denn noch?

|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadWar die Deadline nicht der 23. Dezember?
Wer fehlt denn noch? ![]()
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadNa wer wohl?
Zumindest mal Blautier und Metal Me. Wir versuchen alles bis heut abend Gruppe Zwei zu voten, waren die letzten Tage nicht online. Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadJa, danke, hatte ich. Aber leider sind die Feiertage auch sehr schnell verflogen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadGeniale Halbfinals. LIVE fällt jeweils etwas ab, der Rest ist 10/10 für mich, Ranking so gut wie unmöglich.
Dass in HF2 Bruce D. vor meinen WALTZ/SAVA/NEVERMORE-Faves landet erklärt sich daraus dass 'The Chemical Wedding' mein/unser Song des Jahres 2024 ist. Das Album, die Konzerte und einige tolle Erinnerungen. Gerade beim Hören fürs HF nochmal extrem viel Spaß gehabt. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Nicht stressen lassen, Eike! Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIst es richtig, dass Metal Me und Stitch das exakt gleiche Ranking abgegeben haben oder ist es ein Kopierfehler?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadNeiiin ein Kopierfehler!
So sorry, haben extra gestern Nacht noch gevotet... Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadCool, dass es 'The Beauty Of Gray' geschafft hat. Der von mir nominierte LIVE-Song 'Shit Towne' ist ja raus.
Ebenso raus ist 'Chemical Wedding'. Ich hätte zu Beginn des Spiels nicht gedacht, dass es alle drei PSYCHOTIC WALTZ-Titel ins Finale schaffen.
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Wieso, die machen doch scheinbar massenkompatible Musik! Die Pop-Ikonen des Metal… Nein, ich freue mich auch für PW, die Anhängerschaft hier im Forum scheint auch groß zu sein. Ich hab jetzt nicht nochmal durchgeschaut, aber meines Erachtens war auch keiner der Songs mal nur knapp auf Platz 5 weiter gekommen, sondern immer recht solide. Für meinen DT Song natürlich schade, dass er knapp raus ist, denn DT gehört natürlich immer ins Finale. Aber 1,5 Pferdchen sind noch im Rennen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En