Ich reagiere dann
Wie gesagt. Gerne "einfach" halten

|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterMach nur.
Ich reagiere dann Wie gesagt. Gerne "einfach" halten ![]()
Re: Dream TheaterOk. Ich denke ich starte dann evtl. nächstes Wochenende mal. Ich muss jetzt erst mal was Opeth hören...verständlicherweise möchte ich meinen...
![]() Zuletzt geändert von Havoc am Samstag 30. November 2024, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Dream TheaterSuper. Bin gespannt.
Und ja, mehr als verständlich. Ich verpack das gerade alles nicht. Aber man will es immer und immer wieder hören. Herrlicher start ins Wochenende! Überhaupt musikalisch ein unfassbarer Gaumenschmaus diese Woche.
Re: Dream Theater
...so passt es übrigens auch. ![]()
Re: Dream TheaterSowieso. Das ist echt brutal für die eigene Jahresauswertung
![]()
Re: Dream TheaterÜbrigens...da wir hier gerade viel über DT und auch Opeth sprechen. Ich habe ja kürzlich auch von beiden Bands DVDs geschaut. Da fiel mir auf, dass die Herren von Opeth bei einem eher komplexen Stück megakonzitriert wirkten und sich wirklich anstrengen mussten. Sie kamen da wirklich extrem fokussiert und angespannt rüber.
Dieses Gefühl habe ich bei DT quasi nie...die zocken alles runter wie Öl...selbst die längsten, komlexesten krassesten Sachen. Das ist schon der Wahnsinn. War zumindest meine Wahrnehmung.
Das wird dieses Wochenende wohl doch nix mehr. Ich komme irgendwie nicht dazu. Generell ist die Zeit sehr begrenzt...wenn ich dann mal zum Musik hören komme, dann will ich momentan nicht nur DT hören, sondern aktuell eher das worauf ich gerade Bock habe. Vielleicht sollten wir das auf 2025 verschieben. Dann erscheint ja auch die neue Scheibe...da wird sicher noch mal eine neue Euphorie entfacht. Hoffe ich zumindest. Ich werde demnächst aber immer mal wieder ein DT-Album laufen lassen. ![]()
Re: Dream TheaterIch höre ja immer die Musik auf die ich bock habe
Aber ja, das wäre natürlich ein Anlass. Dieses Wochenende wäre eh etwas schlecht gewesen, muss ich zugeben. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, an der du hier auch gerne Mal Live Ersteindrücke geschildert hast. Vertue ich mich da? Müsste zu "Symphony X" gewesen sein. Vielleicht lässt sich sowas ja auch mal irgendwie organisieren?
Ja. Ich eigentlich ja auch. Und im Moment steht da eben nicht nur DT an vorderster Front, sondern auch Opeth, anderer 24er Kram und auch noch Anderes.
Da erinnerst du dich richtig. Das haben Germon!!, Revan und ich damals im Jahre 2011 bei der "Iconoclast" so gemacht. Kann man noch im Thread nachlesen. ![]()
Alles gut, sollte nur ein späßchen sein. Ich habe das schon so auch verstanden wie du es hier erklärst.
"Iconoclast" war es. Ich dachte erst an die "Underworld". Oder war das da auch? Nun, so gut ist das Gedächtnis dann wohl auch nicht. Aber in Erinnerung ist es mir geblieben. Konnte bloß auf die Schnelle nicht auf die Suche gehen. Fand ich damals ziemlich toll.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|