|
|
Der Gruppentherapie ThreadRe: Der Gruppentherapie ThreadDie Worte "Altfans" und "Linkin Park" in einem Absatz zu finden, ist gewöhnungsbedürftig, aber ja... du hast wohl recht... auch das gibt es mittlerweile.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Der Gruppentherapie Thread
Naja, ich habe die Band vor über 23 Jahren kennengelernt. Das ist schon ne lange Zeit.
Re: Der Gruppentherapie ThreadJepp.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Der Gruppentherapie Threadhttps://powermetal.de/content/artikel/s ... 351-1.html
…was wäre eine Gruppentherapie ohne „Quotengegenstimme“?! Genau, langweilig. Aber die Gegenstimme hat natürlich in dem Fall völlig unrecht. Und nein, OPETH hat den Monat nicht wegen der „schwachen“ Konkurrenz gewonnen, sondern hat sich TROTZ der völlig untertriebenen Bewertungen (2x 6,5 ; 1x 7) hier mit einem 8er Durchschnitt sichern können. Ich war vorher nicht euphorisch, aber 10 Spins nach einer Woche sind bei mir höchst selten. Das Ding ist klasse! Punkt. Mindestens 9, eher mehr. Aber das will ich final noch nicht festlegen. ![]() Zuletzt geändert von kingdiamond am Donnerstag 28. November 2024, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
![]()
Re: Der Gruppentherapie ThreadGroßartige Rede
Ich halte mich noch zurück. Aus möglichen Gründen... Schauen wir mal. Akerfeldt hätte sich im Vorfeld gar nicht mal so sehr über die reduzierung der Vorfreude auf die Growls gar nicht so echauffieren müssen. So viel sei aber schon einmal von mir gesagt. Aus der GT geht für mich hervor, dass wieder gar keine schlechte Noten dabei sind. Und doch reißt es die 7,0 im Kontext heraus. So darf Gruppentherapie ![]()
Re: Der Gruppentherapie Threadhttps://powermetal.de/content/artikel/s ... 360-1.html
Na da… zu welchem „Team“ ich gehöre, dürfte klar sein. Ein gewisses Verständnis für Stefan und seine Erklärung bring ich ja noch mit, für die beiden Kollegen mit 6,5 oder 5,5 Punkten fällt mir nur wenig ein - zumindest keine Ahnung wie man sich das so „schlechthören“ kann. Zu komplexes Songwriting wahrscheinlich… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Der Gruppentherapie ThreadWie befürchtet, werden ein paar Alben hinten rausfallen, dieses gehört dazu. Schaffe ich einfach nicht mehr.
Obwohl das schon neugierig macht, was da so manches Ohr da raushört. Ich nehme es mir mal für Anfang nächsten Jahres vor.
Mit diesen niedrigen Bewertungen hätte ich nicht gerechnet. Mir gefällt das Album ganz ausgezeichnet. Dass sich der Gesang vielleicht etwas zu sehr an Ronnies Stil orientiert, ist aber ein Punkt, den man durchaus anführen kann. Ich mag den Gesang trotzdem. Eine 9,0 wäre im Rahmen des Denkbaren. Bisher steht das Album nicht in der Sammlung. Das werde ich aber irgendwann ändern.
Wenn sogar ich für Opeth 8 Punkte gebe, kann es ja so schlecht echt nicht sein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38