|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von mike » Sonntag 24. November 2024, 11:56
Von mir ist leider nur noch ein Song im Rennen. Allerdings freut mich das sehr, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, daß ausgerechnet der weiter kommt! 
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. November 2024, 12:03
mike hat geschrieben:Von mir ist leider nur noch ein Song im Rennen. Allerdings freut mich das sehr, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, daß ausgerechnet der weiter kommt! 
Die Nummer ist aber auch super! *12" streichel"
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 24. November 2024, 12:23
Holger Andrae hat geschrieben:Sehe ich noch nicht so. Einer ist aktuell auf Platz 5 bei 12 Stimmen und in der letzten Gruppen kann man noch gar nichts sagen. Ergo. Upwaiten and coffee drinken. 
Tu ich gern. Aber da bleib ich trotz allem pessimistisch Der eine Song hat es im 8tel schon knapp auf den 5ten gebracht.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. November 2024, 12:26
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sehe ich noch nicht so. Einer ist aktuell auf Platz 5 bei 12 Stimmen und in der letzten Gruppen kann man noch gar nichts sagen. Ergo. Upwaiten and coffee drinken. 
Tu ich gern. Aber da bleib ich trotz allem pessimistisch Der eine Song hat es im 8tel schon knapp auf den 5ten gebracht.
Hm? Der eine Song kommt aus der Vorrunde mit dem höchsten Schnitt.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 24. November 2024, 12:32
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sehe ich noch nicht so. Einer ist aktuell auf Platz 5 bei 12 Stimmen und in der letzten Gruppen kann man noch gar nichts sagen. Ergo. Upwaiten and coffee drinken. 
Dann sprechen wir aber von einem jeweils anderen Song. Den, von dem ich vermute, den du meinst, ist nach meiner Berechnung "nur" auf dem sechsten Platz.
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. November 2024, 12:38
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sehe ich noch nicht so. Einer ist aktuell auf Platz 5 bei 12 Stimmen und in der letzten Gruppen kann man noch gar nichts sagen. Ergo. Upwaiten and coffee drinken. 
Dann sprechen wir aber von einem jeweils anderen Song. Den, von dem ich vermute, den du meinst, ist nach meiner Berechnung "nur" auf dem sechsten Platz.
Ja, nach den neuesten Voting, stimmt. Die hatte ich eben noch nicht drin.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 24. November 2024, 18:36
Pillamyd hat geschrieben:"Live" ist wohl die Entdeckung des Spiels für mich. Allein dafür hat es sich ja gelohnt Ich kannte die Band schon lange, aber habe sie noch mehr schätzen gelernt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Montag 2. Dezember 2024, 17:02
salisbury hat geschrieben:2. Payne's Gray - Moonlight Waters
👍 Was mich stark wundert ist, dass bislang noch niemand diese Sahnetorte auf die 1 gestellt hat.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von lenbert » Montag 2. Dezember 2024, 20:12
Die Torte ist mir zu üppig.
Für den Gesang, der für mich eine weitere Herausforderung darstellt, finde ich keinen Tortenvergleich.
-

lenbert
- Weichspülmetaller
-
von Holger Andrae » Samstag 7. Dezember 2024, 12:59
Ich hatte ja so den stillen Plan noch in diesem Jahr diese Runde zu beenden, da ich dachte, man kennt jetzt alle Songs und das erneute Ranken sei keine Atomwissenschaft mehr. Trotzdem schnecken wir ganz schön. Jhonny hat sich komplett ausgeklinkt? Wäre schade. Frage in die Runde: Wie lange braucht ihr noch?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses