|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von kingdiamond » Donnerstag 14. November 2024, 02:06
Holger Andrae hat geschrieben:Alle abgestimmt. Ich versuche bis Morgenabend die ersten Gruppen online zu stellen. Danach bin ich bis Montag nicht am Start.
Super! Dann schönen Kurzurlaub oder was auch immer. Ich hoffe du kommst dann noch hinterher mit nachlesen… 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von kingdiamond » Samstag 23. November 2024, 08:57
Holger Andrae hat geschrieben:- In einer Gruppe teilen sich zwei Song den ersten Platz. Einer hat nicht einmal 10 Punkt bekommen!
Aaah! Letzterer Fakt ist erstaunlich, aber doch leicht erklärbar. Jetzt im 1/4 sieht man ja wer der Nominator war und die Gruppenauslung im 1/8 erklärt dann auch das Ranking-Verhalten in der Runde zuvor… 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Samstag 23. November 2024, 09:02
kingdiamond hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:- In einer Gruppe teilen sich zwei Song den ersten Platz. Einer hat nicht einmal 10 Punkt bekommen!
Aaah! Letzterer Fakt ist erstaunlich, aber doch leicht erklärbar. Jetzt im 1/4 sieht man ja wer der Nominator war und die Gruppenauslung im 1/8 erklärt dann auch das Ranking-Verhalten in der Runde zuvor… 
Jupp. Das passiert, wenn zwei 12/10 Punkte eines Nominators in einer Gruppe sind.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Samstag 23. November 2024, 09:12
Das hast du in Gruppe 4.4 auch toll hinbekommen… 3 Nominierungen (wobei einer schon von jemand anderem nominiert wurde), 1 weiterer „Übersong“ und 1 super Song. Danke 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Samstag 23. November 2024, 09:21
kingdiamond hat geschrieben:Das hast du in Gruppe 4.4 auch toll hinbekommen… 3 Nominierungen (wobei einer schon von jemand anderem nominiert wurde), 1 weiterer „Übersong“ und 1 super Song. Danke 
Mein vorläufiges Ranking der 4.4 ist einfach: Da ist einer Deiner Songs nur auf Rank 6. Sorry. Du hast es in 4.2 ja auch geschafft ... 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Samstag 23. November 2024, 09:28
Oha!!! Aber soll vorkommen. Wobei mein 6. Platz da schon ein „Lob“ ist. Quasi „Best Of The Rest“… mit den anderen Songs/Interpreten verbindet mich schon vor der Spielrunde eine „Freundschaft“. Bei ANACRUSIS wird das noch, wir haben uns ja erst kennen gelernt… aber es reicht hier im Spiel noch nicht, um an gern gehörten anderen Songs vorbei zu ziehen. 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Jens Wilkens » Sonntag 24. November 2024, 10:58
Ich freue mich über sechs vor mir nominierte Songs, die weiter sind. Wird aber sehr schwer im Viertelfinale.
Nicht weiter: Änglagård - Ifrån Klarhet Till Klarhet Shadow Gallery - Crystalline Dream
Schade, dass 'Heaven On My Mind' raus ist. Mein Lieblingssong von Trouble. 'The Beauty Of Gray' von Live wird immer besser.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. November 2024, 11:35
'The Beauty Of Gray' ist wohl sogar mein Lieblingssong von Live. Mit einem Text, der immer wichtiger wird ...
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 24. November 2024, 11:39
Stand jetzt, sind meine letzten 3 Songs alle raus.
Sobald das passiert, poste ich hier mal meine Liste der nominierten Songs und den Ersatz den ich ausgewählt habe.
"Live" ist wohl die Entdeckung des Spiels für mich.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Sonntag 24. November 2024, 11:43
Sehe ich noch nicht so. Einer ist aktuell auf Platz 5 bei 12 Stimmen und in der letzten Gruppen kann man noch gar nichts sagen. Ergo. Upwaiten and coffee drinken. 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses