"Trot out the Dead"!
Jetzt bin ich mir 100% sicher. Den hab ich noch auf meinem alten MP3 Player xD Nur dass der seit 3 Jahren nix abspielt.
|
|
Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenRe: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten"Trot out the Dead"!
Jetzt bin ich mir 100% sicher. Den hab ich noch auf meinem alten MP3 Player xD Nur dass der seit 3 Jahren nix abspielt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Nein, die sind schon aus Kasachstan... siehe hierzu eines der beiden längsten Interviews meiner Schreiberzeit: http://www.youtube.com/watch?v=BMGxV_j7qvQ alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenGenau, die Hammers. Mit Mike Scalzi. Diesen Song finde ich einfach soooo toll.
Die Songs von denen sind alle soooo toll. Aber der ist natürlich ganz besonders gleich. ![]()
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenAlso, hier mal die gesamte Liste:
F&J-Hypocrite Riot-Kings Are Falling Ossian-Egy Tökeletes Nap Helstar-Run With The Pack Europe-Start From The Dark Wuthering Heights-Demon Desire Exodus-The Last Act of Defiance Iron Maiden-Prowler 88 Holy Dragons-Wings Of A New Day Nightingale-Deep Inside of Nowhere Agent Steel-Fashioned From Dust Chaos Theory-All Seeing Eye Hammers Of Misfortune-Trot Out The Dead Titan Force-Eyes Of The Young Exciter-The Dark Command Non Fiction-Next To Nothing
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenIch glaube, der Sampler hätte mir auch gut getaugt
![]()