Martin van der Laan hat geschrieben:Das ist ja fast Jazz...![]()
Genau mein Gedanke. Naja...auf jeden Fall mehr Jazz als NILE und MORBID ANGEL.
Wobei...wenn ich da an die "Illud Divinum Insanus" denke. Mhhh.

...hier läuft grad nix......

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Genau mein Gedanke. Naja...auf jeden Fall mehr Jazz als NILE und MORBID ANGEL. Wobei...wenn ich da an die "Illud Divinum Insanus" denke. Mhhh. ![]() ...hier läuft grad nix...... ![]()
Re: Was hört ihr grade?NESTOR - Teenage Rebel
Re: Was hört ihr grade?THRILLER - Street Metal
Re: Was hört ihr grade?SAXON - Hell, Fire & Damnation
Aus meiner bescheidenen Sicht das beste Album seit....hmmmm...."Unleash The Beast" vielleicht ? Auf jeden Teil ein saustarkes Spätwerk, das sofort zündet und eigentlich nur Hit an Hit aneinanderreiht. Mir gefällt auch die Mitwirkung von Brian Tatler ausgesprochen gut ! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Das schon, aber "Fire And Steel" und "Supercharger" oder "AllFor One" (auch ein paar andere) z.B. sind gitarrenmäßig richtig gut, aber SAXON nehmen in Chorusnähe immer Fahrt raus und mache so Lalalasingalongs, sie aus Zitaten von Zitaten bestehen. Die Strong Arm hatte diese Wucht, die ich vermisse, Speed, keine Bremsen, Soli, nochmal Vollgas, Hammerrefrains. "They Played R&R" war so ein Fasthammer der jüngeren Bandhistorie, wo sie beinahe wie früher tönten. So ein Album lang, das soll so
![]() SAXON - Taking Your Chances
Re: Was hört ihr grade?So gut ich "Saxon" auch finde. An "The Inner Sanctum" sind sie für mich nie wieder rangekommen. Aber ich kenne die "Hell, Fire & Damnation" noch gar nicht.Vielleicht hat Matthias ja recht. Ich finde Brian Tatler aber einen wahnsinnig coolen Ersatz. Und deswegen bin ich auch immer noch gespannt auf dieses Album. Habe es leider bloß noch nicht geschafft.
Re: Was hört ihr grade?
Das ist eine gute Idee! Die hör ich nachher auch mal wieder. Die neue ist bestimmt nicht schlecht, hat mich aber bisher nicht erreicht. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?…na dann gleich nach dem „Strong Arm“ noch Pillys Favorit hinterher.
Die kenn ich als Album sogar gar nicht, oder ist schon ewigst her… SAXON - The Inner Sanctum Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Klassiker-Time:
BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle-Earth Die Belohnung für Geduld ist Geduld!