|
|
The Rise Of The Wichtel WarriorRe: The Rise Of The Wichtel WarriorGloves Of Metal oder Secrets Of Steel hätte gut gepasst... oder auch Guyana. Das stimmt schon. Aber dann wäre der Sampler doch zu geil zum Hören geworden...
![]()
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorKlar hätte Manowar noch gut dazu gepasst. Aber da ich ja den Sampler frühzeitig erstellt habe und ich nicht wusste wer den Sampler bekommt, habe ich mir gedacht, das wäre vielleicht zu viel des Guten
Es gibt ja doch einige hier die mit Manowar ja so gar nichts anfangen können.ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior
Das sind die so genannten "Infidels". Auf die muss man keine Rücksicht nicht nehmen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorBekommen wir Infidels im Kingdom of Metal wenigstens einen Dhimmi-Status?
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorWow, ich glaub, der Sampler hätte mir auch gefallen! Sehr cool!
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior
Nein, Ihr dürft euch aber die Fellhosen und -stiefel anziehen. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior... und die hier:
![]() ![]()
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior... und "Joey" = XXXXLLLLL