|
|
The Rise Of The Wichtel WarriorRe: The Rise Of The Wichtel WarriorHi, bin unterwegs und komme Donnerstag erst nach Hause. Ob's ich dann gleich Zeit hab' weiss ich nocht nicht. Sorry, geht leider nicht schneller.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorKein Stress - bin nur auf das Gesamtresultat gespannt
![]()
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorAlso hier dann mal die Gesamtauflösung.
01. Prelude - Bathory - Nordland I Auf einen Epic Sampler gehört ein stimmungsvolles Intro, hab' ich mir gedacht. Daher habe ich das mit draufgepackt. Hätte man natürlich auch weglassen können. 02. Foreverdark Woods - Bathory - Nordland I Meiner Meinung nach der beste Song der Nordland I. 03. Finis Mundi - Battleroar - To Death And Beyond Das Du das nicht kanntest hat mich doch verwundert. Falls Du das nicht hast, unbedingt kaufen. So wie ich Deinen Geschmack kenne, wird es Dir gefallen. 04. The Last Of My Kind - Crescent Shield - The Last Of My Kind Auch so ein kleiner Übersong. Könnte ich stundenlang hintereinander am Stück hören. 05. Onward Into Battle - Doomsword - Resound The Horn Ist ja erkannt worden und auch schon einiges dazu geschrieben worden. 06. Defiance - Virgin Steele - Invictus Zu Virgin Steele muss man ja nicht viel schreiben. Mir gefällt dieses Stück am besten von dem Album. Aber das Album enthält noch einige weitere Kracher. 07. Chaos Rising - Cirith Ungol - Paradise Lost Auch das hast Du ja erkannt. Super-Song von einem Super-Album 08. Dark Rider - Brocas Helm - Into Battle Den Song halte ich ja irgendwie für verdammt cool. Insbondere Der Bass-Part der irgendwann in der Mitte des Liedes losgeht fasziniert mich. 09. Once And Future King - Jack Starr's Burning Star - Defiance Auch erkannt worden. Hat einige gute Stücke drauf und macht Laune. 10. Victory Song - Ensiferum - Victory Songs Eine der Bands bei der mir auch das Gekreische gefällt. 11. Hell's Gate - Omen - Warning Of Danger Hmm, was kann ich dazu noch sagen. Ein Göttersong von einem Götteralbum. Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorOoops... auf Omen wäre ich nicht gekommen, weil ich da gedacht hätte, dass Jhonny die erkennt. "Hell's irgendwas" ist aber jetzt ein ähnlich guter Hinweis in Metalkreisen wie "Satan" als Textfragment.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorIrgendwie fehlt auf dem Sampler ein MANOWAR Song.
Re: The Rise Of The Wichtel Warriorsehr cool, ich gehs nochma kurz durch...
Das war definitiv ne Kaufempfehlung.
War gut, aber nicht völlig überragend - ein Kauf ist möglich.
hab ich und lieb ich.
werde ich gesteinigt, wenn ich da Ähnlichkeiten zu Sabaton höre?
Hab ich gut erkannt und gefiel mir.
Das Album ist in der Tat absolut geil.
Das war noch mal ne ganz dicke Kaufempfehulng für Brocas Helm.
War gut, wenn auch nicht überragend. War aber voll davon ausgegangen, dass das wegen mir drauf war
doof, dass ich die nicht erkannt habe... ich besitze nämlich das Album
Und es kommt ganz dicke - das Album hab ich auch! Ich höre aber deutlich öfter die Battle Cry... Schande über mich.
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorVielen Dank auf jeden Fall für den sehr coolen und spannenden Sampler!
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior
Nein, von Manowar könnte ich einen eigenen Sampler erstellen... Interesse? ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorZudem habe ich ja eh alle Manowar-Alben selber...
Re: The Rise Of The Wichtel WarriorIch meinte das aber nicht sarkastisch. Bei dieser Zusammenstellung hätten die ja wirklich gut reingepasst, so als epischer Zuckerguss quasi.
War mein Thrash Sampler so schlecht, dass du dich jetzt rächen willst? ![]()