|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch schaffe es leider nicht mehr, die Gruppe 18 zu hören/voten.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadWie lange würde es denn noch dauern, Eike?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadDa ich ich von den fehlender Spielern, die einfach kommentarlos aufgehört zu voten, nichts mehr höre, werde ich jetzt anfangen die Gruppen auszuwerten. Gruppe 18 lasse ich noch einen Moment auf ...
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread8.(/9.) Oktober wäre realistisch. Ihr könnt aber auch gerne weitermachen. Ich glaube, es zieht alle vorwärts...
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadAlles klar, Eike. Dann schließe ich ab.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadBin gespannt.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadSchaue mir gerade die Gesamtergebnisse an. Ziemlich spannend, wenn auf die Durchschnittswerte guggt. Da hat der 5. Platz aus Gruppe 14 einen besseren Schnitt als der zweite Platz aus Gruppe 3. Würde ich jetzt danach gehen und stumpf die ersten 80 Songs weiter schieben, wäre sogar ein 6. Platz drin und drei vierte Plätze nicht. Daran kann man ziemlich gut erkennen, in welchen Gruppen mehr vermeintliche Hochkaräter waren.
Aber ich mache es natürlich wie vorher erklärt: Es kommen jeweils die ersten 4 jeder Gruppe weiter und dann die 8 5. Plätze mit dem besten Schnitt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadDie ersten 8 5. Plätze sind:
Anekdoten - The Old Man And The Sea 6,625 Europe - Girl From Lebanon 6,470588235 Fear Of God - Drift 6,3125 Guns N' Roses - November Rain 6,2 Shadow Gallery - War For Sale 6,066666667 Engine - Fallen Star 6,0625 Guano Apes - Lords of the Boards 6,052631579 Urge Overkill - Girl You'll be a woman soon 5,947368421 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadYEAH...! SHADOW GALLERY und ENGINE sind drin geblieben!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadHolg, in der Auswertung für Gruppe 13 sind andere Bands gelistet.