|
|
Flee Before The Pussy ExpressRe: Flee Before The Pussy ExpressMohnkuchen macht auch irgendwie mehr Sinn. Ich hab aber echt dauernd Mondkuchen verstanden.
Re: Flee Before The Pussy ExpressDu beneidenswertes Geschöpf, du kennst SONIC SYNDICATE nicht... Naja, die hatten auch halbwegs brauchbare Alben, aber das was die heutzutage machen... uhhh, Schmerzen.
Das hier ist noch aus der Phase wo sie noch halbwegs erträglich waren, zwar poppig aber es lies sich gut anhören. Die neuen Sachen hab ich nur einmal gehört und mir standen die Haare zu Berge, insofern kann ich da nicht helfen. Aber vielleicht hilft das ja schon beim erkennen :p
Re: Flee Before The Pussy ExpressWas bedeutet nicht kennen. Ich hab in diversen Online Mags und Print Magazinen was über die gelesen und den Sound bewusst gemieden. Sagen wir es so.
Re: Flee Before The Pussy ExpressFunny van Dannen ist der, der die wenigen Liedtexte der TOTEN HOSEN schreibt, die nicht völlige Grütze sind, dann von den Du(e)sseln aber musikalisch zu solcher verhackt werden.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Flee Before The Pussy ExpressSo Leute wenn ihr ein nettes Review zu euren nächsten Wichtel Sampler haben wollt, packt ihr Eike Die Toten Hosen drauf. *G* Er wird euch lieb haben.
![]()
Re: Flee Before The Pussy Expressdas ist 'Revolution, Baby':
http://www.youtube.com/watch?v=m_1v_vtoZy8
Re: Flee Before The Pussy ExpressDas ist doch gleichbedeutend mit "nicht kennen". Ich lese auch immer über SAXON, hab aber noch nie was von denen gehört (das war jetzt die erste Band, die mir eingefallen ist). Egal, verpasst hast du eh nichts... Obwohl die Bassistin optisch ganz nett anzuschauen ist
Aber jetzt lass ich den Thread wieder in Ruhe, helfen kann ich hier nämlich ohnehin nicht weil ich so ziemlich garkeinen Powermetal kenne (= Und auch der Rest scheint mir nicht so, als würde ich ihn kennen.
Re: Flee Before The Pussy ExpressWir sind hier weitgehend tolerant, aber langsam riskierst Du den Bann wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Flee Before The Pussy ExpressHey, keine Sorge. Ich hab keine Hosen CDs im Regal. Ich kann das also schon mal nicht sein. Dafür wurde ich mal auf einen Live Konzert in Düsseldorf von denen mit geschleppt. Das fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber gut ich kriege ja auch Pickel bei Nightwish oder Sabaton.
Re: Flee Before The Pussy ExpressFunny Van Dannen stimmt natürlich. Týr auch, ist aber ein anderer Song.
Und achja...ihhhhh Sonic Syndicate! Also bitte! Sowas hör ich doch nicht.Morgen werde ich dann mal ein paar Tipps geben, heute schaff ichs nicht mehr.