Eike hat geschrieben:Wenig gehört, Woche ging schnell herum:
NAILS - "Every Bridge Burning"
Habe auch einmal reingehört. Wie findest du das Album?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Habe auch einmal reingehört. Wie findest du das Album? Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Weekly PlaylistWar okay, in einer noch passenderen Stimmung hätte es vermutlich punkten können. Derzeit bin ich eher harmoniesuchend.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist
NAILS ist ja eher das Gegenteil von Harmonie. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Weekly PlaylistEben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistBei mir war es auch nicht viel letzte Woche. Zeitmangel und etwas Drang eine Serie fertig zu schauen. Ändert sich auch wieder.
40 WATT SUN - Little Weight (2x) 40 WATT SUN - The Inside Room GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer (2x) JORDAN RUDESS - Permission To Fly LEPROUS - Melodies Of Atonement (6x) NECROPHOBIC - In The Twilight Grey NORNIR - Skuld SEAR BLISS - Heavenly Down (2x) WHILE HEAVEN WHEPT - Fear Of Infinity (2x) WINTERSUN - Time II Guten Wochenbeginn! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistNachdem im August bis auf drei Durchläufe so gut wie nichts auf Albumlänge durchgelaufen ist. Hier mal die erste Woche im September:
02. September 08. September 2024: WITHERFALL - Sounds Of The Forgotten 2x WITHERFALL - Sounds Of The Forgotten 5x CRYPT SERMON - The Stygian Rose 5x THE DECEMBERISTS - As It Ever Was, So It Will Be 5x CANDLEMASS - Tales Of Creation 1x KAMASI WASHINGTON - Fearless Movement 2x METAL CHURCH - Metal Church 1x BUDGIE - Never Turn You Back On A Friend 1x SODOM - Tapping The Vein 1x THULCANDRA - Fallen Angel's Dominion 1x KAMASI WASHINGTON - Fearless Movement 3x MAYHEM - Chimeira 1x KREATOR - Coma Of Souls 1x
Re: Weekly PlaylistDie vergangene Woche war recht passabel in Sachen Musik… schnell noch einen Diskographie-Durchlauf von CANDLEMASS eingestreut.
Vor allem aber auch die Neuerscheinung vom Freitag lief sauber rein! 40 WATT SUN - Little Weight (2x) AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers (4x) CANDLEMASS - Ancient Dreams (2x) CANDLEMASS - Candlemass CANDLEMASS - Death Magic Doom CANDLEMASS - Epicus Doomicus Metallicus CANDLEMASS - King Of The Grey Islands CANDLEMASS - Nightfall CANDLEMASS - Psalms For The Dead CANDLEMASS - Sweet Evil Sun CANDLEMASS - Tales Of Creation (2x) CANDLEMASS - The Door To Doom DARKEST ERA - The Last Caress Of Light FLOTSAM & JETSAM - I Am The Weapon (2x) JORDAN RUDESS - Permission To Fly (3x) JUDAS PRIEST - Invincible Shield JUDAS PRIEST - Painkiller LEPROUS - Melodies Of Atonement (3x) NOSPUN - Opus PURE REASON REVOLUTION - Coming Up To Consciousness (4x) SATAN - Songs In Crimson (6x) Guten Wochenstart! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistOkay, dann ich auch mal wieder.
Genannt sind nur die Scheiben, die nicht im Soundcheck waren (es sei denn, ich hätte sie schon physisch): 4x TRÖJAN - Chasing The Storm 4x LIMBONIC ART - Spectre Absym 4x SATAN - Songs In Crimson 4x FLOTSAM & JETSAM - I Am The Weapon 4x BLITZKRIEG - Blitzkrieg 3x NÅSTROND - Toteslaut 3x HEAVY LOAD - Metal Conquest 2x LIMBONIC ART - Opus Daemoniacal SVARTELDER - Askebundet SODOM - Marooned SODOM - Live In Bangkok BURZUM - The Land Of Thûle DARKTHRONE - Astral Fortress BÖHSE ONKELZ - Lügenmarsch alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistEtwas einseitig diese Woche.
09. September - 15. September 2024: SODOM - Masquerade In Blood 1 KREATOR - Coma Of Souls 1 JETHRO TULL - A Passion Play 1 JETHRO TULL - Stand Up 1 JETHRO TULL - Benefit 1 JETHRO TULL - A Passion Play 8x JETHRO TULL - This Was 1 JETHRO TULL - Aqualung 3x JETHRO TULL - Thick As A Brick 1 JETHRO TULL - War Child 1
Re: Weekly Playlist
Gibt schlechtere Einseitigkeiten als viel Flötenrock.