Die AC/DC fehlt mir noch! So ein Mist... ich glaub 3 oder so fehlen noch. Ist ne klasse Combo!
Diesen türkischen Musiker finde ich ganz witzig, aber kaufen würde ich mir so was nicht.
|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Die AC/DC fehlt mir noch! So ein Mist... ich glaub 3 oder so fehlen noch. Ist ne klasse Combo!
Diesen türkischen Musiker finde ich ganz witzig, aber kaufen würde ich mir so was nicht.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!AC/DC ist halt der gewohnt gute Stoff.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Jup, ist ok.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 92
![]() System Of A Down - Mezmerize Stil: Metal Veröffentlichung: 2005 Was ne Platte. Wurde mir damals bei einer Autofahrt vorgespielt und fand ich direkt geil. Jeder Song strotzt nur so vor Energie. Für System wohl ein sehr wichtiger Abschnitt im Leben. Als ich rausgefunden hab das kurz nach diesem Album noch ein zweites erscheinen soll, war ich hin und weg. Die Band hatte mich echt ne Zeitlang stark begleitet. Umsogrößer dann die Enttäuschung dass die Herren pausieren wollten. Es roch nach trennung. Super aber wiederum, dass sie sich ja bald wieder auf diversen Bühnen blicken lassen. B.Y.O.B. Cigaro Radio/Video Old School Hollywood
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Die beste Scheibe der Band... subjektiv höre ich 3 Songs von der Toxicity öfter, insgesamt ist das hier aber auf Albenlänge das Nonplusultra.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Jau, sehr schönes Album, auch wenn ich die Toxicity noch besser finde...
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 91
![]() Annihilator - Never, Neverland Stil: Thrash Metal Veröffentlichung: 1990 Annihilator haben mit "Alice In Hell" schon ein starkes Brett herausgebracht und übertroffen wurde es nur noch durch die "Never, Neverland". Was danach mit der Band passierte mag jeder für sich selbst entscheiden. Die einen fanden die Alben danach auch noch stark, die anderen eben nicht. Jedenfalls ist diese Gitarrenarbeit sehr leicht zu identifizeren und ein Merkmal für dieses Album. Mein liebstes von Annihilator und deshalb auf Platz 91. The Fun Palace Never, Neverland Phantasmagoria
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 90
Legion Of The Damned - Malevolent Rapture Stil: Thrash Metal Veröffentlichung: 2006 Die Thrash-Phase, welche ich zu dieser bestritt...ja da passte diese Band wie die Faust aufs Auge in mein Schema. Eingäniger harter Thrash Metal ohne großen Innovationen und was anderes erwarte ich von der Band auch absolut nicht. Für mich immer eine konstant gute Band. Die (wenn man Occult ausschließt) seit ihrem Debut ein Brett nach dem anderen abgeliefert haben. Den einem zu eintönig und langweilig. Für den anderen (wie mich) genau richtig. Malevolent Rapture Werewolf Corpse Into The Eye Of The Storm (Übersong)
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!SOAD: Hat durchaus seine Momente, aber Fan war ich ab dieser Scheibe nichtmehr.
ANNIHILATOR: Thrash. Erm. Nein, danke, mein Bedarf an Thrash ist nach wie vor erfüllt, mal ganz unabhängig davon wie gut/schlecht das ist. Aber wenn ich schon Thrash lese habe ich wenig Lust es herauszufinden, dafür gibt mir der Stil einfach viel zu selten etwas. LEGION OF THE DAMNED: siehe oben.