|
|
Flops 2010Re: Flops 2010Ganz enttäuschend fand ich die "Stemning" von Nattsol. Das ganze Towuhabowu um die Band im Vorhinein im Sinne von Reinkarnation alter Ulver geht im totproduzierten Klangbild und den völlig langweiligen und unspannenden Kompositionen verloren. Murks.
Re: Flops 2010Ich kämpfe immer noch mit "We're because we're here" von Anathema. Ich liebe die Band, aber ich komm net rein. Nach so langer Zeit Warten, ist die Neue doch etwas enttäuschend, ja, sogar teilweise langweilig. Vor allem live war das dann etwas zäh...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Flops 2010Hm, ja, geb ich dir insgesamt Recht. Wobei 'Thin Air' durchaus ein Wahnsinns-Song ist.
Re: Flops 2010der einzige Flop heuer war wohl die neue Nevermore.
Re: Flops 2010
Du hörst zu viel Radio. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Junge...mach keinen Ärger! ![]()
Re: Flops 2010Juhu, TOC-Bashing!
Ja, ich (als total fanatischer Fan) fand die wirklich enttäuschend. Zwar ist der Stil immer noch etwas höher über dem Durchschnitt, aber gemessen an der gewohnten Seattle-Qualität waren das einfach zusammengekehrte, gepresste und hochpolierte Reste von zu Recht verworfenen Ideen. Selbst die Lyrics waren unterirdisch. Der einzige überzeugende Song war "Blue Marble", und selbst der war eigentlich eine auf Nevermore getrimmte Version von "Brother". "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Flops 2010Nevermore berühren mich eigentlich schon seit "Enemies of reality" nimmer so sehr...auf der anderen Seite ist doch "Emptiness unobstructed" nich sooo übel!? Ich mag den Song
![]() Realer Name: Thomas Becker
Der Vaillant zählt nur alle populären Bands auf, weil er sich cool vorkommt, wenn er jedem auf den Schlips tritt.
Re: Flops 2010Hast du die TODTGELICHTER überhaupt schon lang genug um so ein Urteil fällen zu können? Ich stelle nicht deinen Geschmack in Frage, ich finde nur dass das vielleicht etwas schnell geurteilt ist. Ich kann jetzt nichts anderes von der Band, find aber das Album ziemlich gut. 8,5 mit Luft nach oben.
IHSAHN fand ich auch gewohnt stark. NEVERMORE hat mich ja persönlich maßlos enttäuscht, allerdings kenne ich auch hier nur dieses Album, insofern ist es zumindest denkbar dass die anderen Alben tatsächlich gut sind. Dieses Album find ich aber grandios überschätzt. Das selbe gilt für UNDERTOW, die wurden hier total abgefeiert und ich finde das Album einfach nur total langweilig.
Absolut. Kann nicht verstehen wieso dieses Album so gehyped wurde, glücklicherweise hab ichs mir nur zum probehören besorgt.