Die neue HAMMERFALL hat mich ziemlich gelangweilt, die wird also recht weit oben landen
Ich nehm aber mal diese 3:
1. ZEAL & ARDOR
2. BLUES PILLS
3. HAMMERFALL
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deOk, ich mach auch mit.
Die neue HAMMERFALL hat mich ziemlich gelangweilt, die wird also recht weit oben landen Ich nehm aber mal diese 3: 1. ZEAL & ARDOR 2. BLUES PILLS 3. HAMMERFALL Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deOch...die LEPROUS hat ja tatsächlich ganz passabel abgeschnitten. Ansonsten ist nicht viel für mich dabei. Da dürfte im Herbst mehr kommen.
Schade, dass die NILE nicht mit im Soundcheck ist. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
In der Tat… Platz 4 auf PM, Platz 4 und 8,5/10 auch in der neuen RockHard. Ich hatte mir die Band ja etwas „aufgespart“. Werde dann wohl die Woche mal starten mit „Bilateral“ und dem neuen Album. Im Podcast wurde gesagt, dass die Alben vorher relativ „soft“ waren bzw. „elektronische Einflüsse“ hatten, ich check erstmal diese beiden. Platz 2 sagt mir auch erstmal nix. Hmm… Platz 1 war ja auch in der RH letzten Monat auf 1… brauch ich aber wohl auch nicht zum Glücklichsein. Darf ich aber wohl im Rahmen meiner „Projekte“ (SC-Sieger UND 10/10er Alben) irgendwann antesten. NILE: in der RH Platz 9, im Review 9/10… spricht zumindest für eine gewisse Qualität. Sorry, dass ich hier parallel die RH so oft daneben lege bzw. zitiere, aber hier im SC waren auch weder die neue SATAN noch die 40 WATT SUN dabei. Ich glaube Holger hat die SATAN an irgend einer Stelle schonmal positiv erwähnt. In der RH gab es eine 10/10… Für die 40 WATT SUN immerhin auch 9/10. Sind zumindest 2 Alben, die ich für mich auch auf dem Schirm für September habe. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
"Bilateral" und "The Congregation" sind aus meiner Sicht wohl die besten Einstiegsalben. Die letzten beiden waren schon etwas anders, aber auch trotzdem typisch Leprous. Bin echt gespannt auf das Album.
Eine "gewisse Qualität" haben NILE sicherlich immer. Für mich stehen sie immer noch an der Spitze, wenn es um technischen brutalen schnellen Metal geht. Da Sanders mittlerweile schon 61 Jahre alt ist werden da bestimmt auch nicht mehr wirklich viele Alben kommen denke ich. Mal gucken.
Sehr schön. Erscheint ja auch erst Mitte September. Passt dann ja. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deHammer, dass die Kollegen Schwester Grendula auf den zweiten Platz gewählt haben!
![]()
A Killer's Confession Amethyst Bewitcher Blitzkrieg CASTLE Chaos Path Demon Head Eradicator Flotsam & Jetsam God Dethroned Groza Heriot Kanonenfieber Satan Seether Serious Black Skyline Sweet The Black Dahlia Murder The Dead Daisies The Sleeper Unto Others Victory Wolfbrigade Wolfheart
Re: Soundcheck bei PM.deTipp:
1 Satan 2 Unto Others 3 God Dethroned