[/quote]|
|
ArtworksRe: Artworks [/quote]Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: ArtworksSehr bunt, aber es hat was. Ob die Band mir wirklich was gibt weiß ich immer noch nicht.
![]()
Re: ArtworksDas Artwork ist auf jeden Fall sehr cool.
Wer sieht den Smilie? ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Artworks
Alter, du hast ja einen guten Blick oder viel Phantasie… Ich erahne was du meinst. Den „ganz Großen“ oder ist ist ein kleiner versteckt? ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: ArtworksDen großen mit den schiefstehenden Augen.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: ArtworksSpätestens seit meine beste Freundin einst eine Kunstausstellung mit selbst geschossenen Fotos zum Thema Gesichter in Alltagsgegenständen gemacht hat, habe ich auch einen Blick für sowas entwickelt. Der Fachbegriff dafür ist Pareidolie. Klingt wie ein österreichisches Wort für irgendein ungarisches Gemüse.
Music is the only religion that delivers the goods.
Au Mann. Das hätte ich einfach so wohl nie entdeckt. Ab jetzt werde ich den Smilie für immer sehen, wenn ich mir das Artwork anschaue. Ob das von der Band oder dem Künstler so gewollt ist? Wohl eher nicht.
Das erklärt natürlich so Einiges...was es nicht alles so gibt! ![]()
Re: ArtworksJa, vermutlich kann man dafür „ein Auge“ entwickeln, wenn man darauf achtet.
Assoziation mit Gesichtern hatte ich bisher bei Gegenständen nicht, dafür mit anderen Dingen. Aber ich werde ggf. mal darauf achten. Beim Spiegel hat es schon geklappt. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!