Metal auf Bestellung

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Metal auf Bestellung

Beitragvon mike » Freitag 26. Juli 2024, 10:08

Bestellt habe ich da noch nie, kann dazu also nichts sagen. Aber die Versandkosten nach Deutschland sehen so aus:

Standard International Shipping
Duties and taxes not included - typically arrives in 8 - 12 days after shipping 8,95 €
First-Class Package International Service
Duties and taxes not included. Typically arrives in Varies by destination business days after shipping 19,95 €
Priority Mail International
Duties and taxes not included. Typically arrives in 6-10 business days after shipping 62,95 €
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 26. Juli 2024, 11:14

Havoc hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand direkt bei RELAPSE Records bestellt?
Sind die gut? Wie sind die Versandkosten? Konnte ich nicht auf der Seite ersehen.
Kommen die Sachen dann aus den USA....oder aus Deutschland?

https://www.relapse.com/

Ich selber habe da noch nicht bestellt, aber Freunde von mir und die versenden ziemlich sicher aus den USA. Du musst dich schon drauf einstellen, dass je nach Warenwert einiges an Versandkosten und Zoll dazukommt. Das meiste, was die im Sortiment haben, kriegt man aber, glaube ich, auch bei gut sortierten europäischen Mailordern.
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

Beitragvon Havoc » Freitag 26. Juli 2024, 13:27

Ah. Danke.
Nee...das ist mir zu teuer.
Bestelle nicht gerne aus dem fernen Ausland, wo man nicht genau weiß, was da evtl. noch für Kosten auf einen zukommen. Und dann noch lange Lieferzeit.
Werde ich erst mal lassen...
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 26. Juli 2024, 13:45

Havoc hat geschrieben:Ah. Danke.
Nee...das ist mir zu teuer.
Bestelle nicht gerne aus dem fernen Ausland, wo man nicht genau weiß, was da evtl. noch für Kosten auf einen zukommen. Und dann noch lange Lieferzeit.
Werde ich erst mal lassen...

Um welche Produkte geht's denn bei dir?
Die Tonträger, die von Relapse Records veröffentlicht werden, kriegen eigentlich auch die europäischen Mailorder. Wenn's um Merch geht, dann müsstest du schon da bestellen, weil die schon exklusive Designs haben, die man sonst eher selten kriegt.
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

Beitragvon Havoc » Freitag 26. Juli 2024, 14:50

Kenneth Thiessen hat geschrieben:Um welche Produkte geht's denn bei dir?
Die Tonträger, die von Relapse Records veröffentlicht werden, kriegen eigentlich auch die europäischen Mailorder.

Es ging mir um die ersten drei OBSCURA-Alben. Die sind in dem Sinne zwar nicht wirklich schwer zu bekommen, aber sie kosten derzeit schon meist so 17,99 €.
Hinterhergeworfen bekommt man die also nicht direkt. Der Obscura-Shop hat sie nicht einmal. Hatte sie dann bei Relapse für 9,99 € gesehen. Aber wenn der Versand
so teuer ist, dann bringt mir das auch nix. Egal. Habe mir jetzt zumindest mal ein Exemplar direkt bei amazon bestellt. Nicht ganz günstig, aber ich wollte es halt jetzt. ;-) :D
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar