|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Sonntag 30. Juni 2024, 23:38
Pillamyd hat geschrieben:Gerade höre ich mich quer und sicher ist, dass ich wohl ganz dringend die "Crypt Sermon" brauche. Was ist das denn, ey?
Scheiße geil! Brauchst du definitiv. Für mich die positive Überraschung des Monats. In der RH auch auf der 5 (von 48). Wenn sich 2 völlig verschiedene SC-Teams grob einig sind, muss wohl was dran sein. 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Dienstag 2. Juli 2024, 10:40
Martin van der Laan hat geschrieben:Ich denke, ich darf für alle Soundchecker sprechen, wenn ich schreibe, dass wir uns voll doll freuen, wenn wir Dir und Euch allen ein paar spannende neue Anregungen und Impulse gegeben können mit einem neuen Soundcheck. 
Ja, ihr macht das wirklich ganz wunderbar. Auch wenn ich aus den genannten Gründen, selbst kaum Antrieb habe mich da durchzuschauen. Das liegt aber nicht an euch. Trotzdem bekommt ihr mich immer wieder. Sowohl bei euren Artikeln, als auch bei den Reviews und Soundchecks. Da darf man viele tolle Zeilen lesen. Das muss man einfach mal so sagen! Das tolle ist ja, dass ich in den 14 Jahren dann auch so langsam ein Gespür entwickelt habe, was mir gefallen könnte, wenn man die Noten der Einzelnen liest und im besten Falle, dann auch noch das dazugehörige Review bekommt. Manchmal kommen da trotz allem auch überraschende Sachen auf.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Martin van der Laan » Dienstag 2. Juli 2024, 10:49
Pillamyd hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Ich denke, ich darf für alle Soundchecker sprechen, wenn ich schreibe, dass wir uns voll doll freuen, wenn wir Dir und Euch allen ein paar spannende neue Anregungen und Impulse gegeben können mit einem neuen Soundcheck. 
Ja, ihr macht das wirklich ganz wunderbar. Auch wenn ich aus den genannten Gründen, selbst kaum Antrieb habe mich da durchzuschauen. Das liegt aber nicht an euch. Trotzdem bekommt ihr mich immer wieder. Sowohl bei euren Artikeln, als auch bei den Reviews und Soundchecks. Da darf man viele tolle Zeilen lesen. Das muss man einfach mal so sagen! Das tolle ist ja, dass ich in den 14 Jahren dann auch so langsam ein Gespür entwickelt habe, was mir gefallen könnte, wenn man die Noten der Einzelnen liest und im besten Falle, dann auch noch das dazugehörige Review bekommt. Manchmal kommen da trotz allem auch überraschende Sachen auf.
Vielen herzlichen Dank für das schöne Lob, das bedeutet mir (bedeutet uns) wirklich eine Menge! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 12. Juli 2024, 22:22
Havoc hat geschrieben:Ansonsten natürlich auf meinem Zettel sind allen voran SARKE und SEAR BLISS. Mal gucken.
Habe den Kauf hier definitiv nicht bereut...beides richtig starke Alben. Insbesondere auf Martin und Rüdiger ist eben Verlass. 
-

Havoc
-
von MarioDahl » Mittwoch 17. Juli 2024, 21:28
Die Kandidaten der nächsten Runde:
Aeons - The Ghosts Of What We Knew Act Of Creation - Moments To Remain Against Evil - Give 'em Hell Arka'n Asrafokor - Dzikkuh AXXIS - Coming Home Blood Feast - Infinite Evolution Category 7 - Category 7 Cosmic Jaguar - El Era Del Jaguar Dream Evil - Metal Gods Forgotten Tomb - Nightfloating Imperia - Dark Paradise Ironflame - Kingdom Torn Asunder Kissin' Dynamite - Back With A Bang Kryptos - Decimator Mr. Big - Ten Nine Stones Close - Diurnal Octoploid Beyond The Aeons Orange Goblin - Science, Not Fiction Orden Ogan - The Order Of Fear Scald - Ancient Doom Metal Servents To The Tide - Where Time Will Come To Die Skyeye - New Horizons Visions Of Atlantis - Pirates II - Armada White Stones - Memoria Viva Voice - Holy Or Damned
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Mittwoch 17. Juli 2024, 23:00
Danke. Liest sich etwas wie „Sommerloch“ - zumindest ist da für mich erstmal nichts zwingend dabei, auf das ich unbedingt warte. Daher bin ich sehr gespannt, was das SC-Team hier als „gut bis sehr gut“ herauskristallisiert. Die OCTOPLOID war nach Nils‘ Review interessant und wird auch noch ein paar mal laufen dürfen. Es darf aber auch gerne mal ein „schlechter“ Monat dabei sein, denn 2024 hatte schon mehr als genug zu bieten. Und es kommt ja dieses Jahr auch noch die neue SAVATAGE… 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Donnerstag 18. Juli 2024, 10:13
An erster Stelle ziemlich interessant: Cosmic Jaguar - El Era Del Jaguar
Dann: Category 7. Bin ich gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass da die Meinungen ziemlich außeinandergehen. Bestimmt auch Material für eine Gruppentherapie.
Für mich könnte dann auf den ersten Blick noch folgendes sein:
Ironflame - Kingdom Torn Asunder Kryptos - Decimator
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Donnerstag 18. Juli 2024, 12:26
Mit IRONFLAME, CATEGORY 7 und SCALD kommen drei sicher in meine Sammlung. Auf dem Treppchen ist meine Vermutung: CATEGORY 7 ORANGE GOBLIN MR. BIG Aber das ist vielleicht eine wilde Vermutung 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von MarioDahl » Donnerstag 18. Juli 2024, 16:34
ORDEN OGAN und KISSIN DYNAMITE sind schon bei mir gelandet. Ansonsten werden noch ACT OF CREATION, CATEGORY 7, SERVANTS TO THE TIDE und SKYEYE den sicheren Weg in meine Sammlung finden. Evtl auch noch AGAINST EVIL. Also Sommerloch sieht für mich anders aus 
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 18. Juli 2024, 18:43
Für mich (leider) auch keinerlei Sommerloch erkennbar.
Pflicht sind: Cosmic Jaguar - El Era Del Jaguar Scald - Ancient Doom Metal Kryptos - Decimator
Wahrscheinlich sind: Blood Feast - Infinite Evolution Category 7 - Category 7 Ironflame - Kingdom Torn Asunder Servents To The Tide - Where Time Will Come To Die Skyeye - New Horizons
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar