|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriTolles Album und eine tolle Band.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Also ich höre nur Radio (unfreiwillig mit), wenn ich bei anderen Leuten im Auto mitfahre. Und da läuft dann halt in einer Tour KE$HA, KATY PERRY, LADY GAGA, ROBBIE WILLIAMS und ich erinnere mich an solche Namen wie SNOW PATROL und ARCTIC MONKEYS, habe aber spontan keine Ahnung, wie die eigentlich klingen. Diese Sachen würde ich als Pop bezeichnen. Weil's auf Erfolg konzipierte massentaugliche Musik ist.
Weil sie minimalistischen, entrückten Folk spielt, zu dem man weder tanzen noch mitsingen kann und der aufmerksames Zuhören erfordert. Da ist von vornherein keine allzu große Erfolgschance vorprogrammiert.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriSchon wieder die rote Anathema; passt auf, die macht hier noch das Rennen
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIst ja auch ein tolles Album, aber ich denke so weit vorne wie ich, dürfte sie niemand haben.
Ich tippe ja nach wie vor auf "Remedy Lane", aber Holgi wird uns das bei Zeiten schon noch durchleuten lassen ![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriTach der Herr...
Menno, von Deiner bisherigen TOP 10 kenne ich gerade mal die WALTZ (in Teilen). Würde ja in so einiges gerne mal reinlauschen, auch aus den anderen Liste, aber wann ???
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriHej Markus.
So geht's grad jedem hier. Ich denke das gute an der Sache ist, dass die Top100 so erstmal stehen können und man immer mal wieder durchstöbern kann. Hat doch alles keine Eile. Und ich glaube das übernächste Album könnte dann sogar was für dich sein hier ![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch bin gespannt.
Irgendwie hätte ich doch Lust auch Teil der Gesamtstatistik zu werden... in 2012, oder so. ;O)
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch werde schon aus reinem Protest eine andere ANATHEMA nehmen. Trotzdem, geniale Platte.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriAus Protest - Das ist allerdings untrue, Teichfrosch. Deine Liste sollte sowieso schon stehen, oder?
Realer Name: Thomas Becker
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriNaja, die ändert sich noch während dem Schreibprozess, einfach weil es eine Momentaufnahme ist. Hab die mitlerweile seit Vers. 1.0 schon 50 mal umgeändert ;D Und Protest ist vielleicht nicht ganz richtig, aber ich möchte nicht die selbe Platte 5 mal in jeder Liste sehen
Oder wenn dann wenigstens nicht in meiner auch. Ach, kein Plan. Werds auf jedenfall nicht nehmen, auch wenns für mich ebenfalls die emotional bedeutsamste Platte von ANATHEMA ist, weil die erste. Werd vermutlich die neuste nehmen, die find ich nämlich auch rundum super, und außerdem wollt ich ja neuste Werke betonen.