|
|
Deadline-Verlängerungs-WünscheRe: Deadline-Verlängerungs-WünscheIch denke, Gruppe 4 ist bei mir bis Donnerstagfrüh möglich. Da Jens und Jule schon abgestimmt haben, wollte ich fragen, ob sie noch so lange offen gehalten werden kann.
Re: Deadline-Verlängerungs-Wünsche
Wie im Eingangspost geschrieben: Ich lasse Gruppen 4 und 5 bis 23.06. auf. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Deadline-Verlängerungs-WünscheWartest du dann noch mit den neuen Gruppen?
Re: Deadline-Verlängerungs-Wünsche
Nein. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Deadline-Verlängerungs-WünscheLieber Holg,
Metal Me, Joe und ich sind momentan auf dem Graspop-Metal-Meeting (Frank übrigens auch ) und wir hatten alle noch keine Zeit gefunden, Gruppe 5 zu hören. Wir schaffen dies auch nicht bis 23.06. Würdest Du die Gruppe (auch 6 und 7) vllt noch länger offen lassen, idealerweise bis 30.06? Wir versuchen, bis dahin aufzuholen.Realer Name: Thomas Becker
Re: Deadline-Verlängerungs-WünscheDanke fürs Warten!
Gerade läuft Gruppe 6 und wir versuchen, schnell wieder Anschluß zu gewinnen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Deadline-Verlängerungs-WünscheIch bin gerade im Urlaub an der belgischen Nordseeküste und komme hier (glücklicherweise) zu viel weniger als gedacht. Auf mich muss man nicht warten, da ich nicht abschätzen kann, was ich in den kommenden zwei Wochen so schaffe. Sorry.
Re: Deadline-Verlängerungs-WünscheDie Zeit für dieses Spielchen ist auch bei mir gerade etwas knapp bemessen, weswegen ihr auch auf mich nicht warten müsst.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/