|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Dienstag 18. Juni 2024, 23:16
Um aber auch auf deine Alben zurückzukommen.
Ein Album davon habe ich schon ein paar Mal laufen lassen. Das andere interessiert mich bzw. habe ich mal reingelauscht und für gut befunden und für später notiert. Dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Mit "Witherfall" werde ich wohl anfangen und "Coltre" steht auf der Kaufliste.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von kingdiamond » Dienstag 18. Juni 2024, 23:20
Die WITHERFALL lief noch nicht oft genug, ist aber ziemlich gut. In die Top5 wird sie es aber schwer haben. Ja, bei einem meiner Top5 warst du auch stark begeistert, denke da überschneiden wir uns. Aber ich warte gerne auf den Jahresrückblick zu gegebener Zeit! 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Jhonny » Mittwoch 19. Juni 2024, 07:53
Also, bei mir sind dieses Jahr auf jeden Fall bisher Anwärter - die fetten sind gerade etwas in der Pole...
ATTACKER ATTICK CHAPEL OF DISEASE CLOVEN HOOF COLTRE HORN INQUISITION JUDAS PRIEST KHOLD MEGA COLOSSUS MORGUL BLADE NESTOR REVEREND HOUND RIOT SAXON SENTRY SONATA ARCTICA TRAVELER TYRAN WARLORD WHOREDOM RIFE
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 21. Juni 2024, 23:14
Pillamyd hat geschrieben:Das teile ich dann tatsächlich erst dann mit, wenn es soweit ist. Mir ist das aktuell noch zu früh. Auch wenn es eine Tendenz gibt. Da möchte ich meinen Jahresrückblick Thread mit füttern. Sehe ich auch so. Werde ich wohl der Tradition wegen wieder machen. Mal gucken. Auch wenn das niemand interessiert.
Doch doch. Aber ich bin der Meinung, dass das schon relativ zeitnah passieren sollte. Deswegen mache ich das ja auch immer zwischen Weihnachen und Silvester. Wenn man das ein halbes Jahr später macht, dann ist das irgendwie schon wieder alt. Ja...die Zeit vergeht halt... 
-

Havoc
-
von kingdiamond » Freitag 21. Juni 2024, 23:21
Sehr gut, dann sind ja hiermit schon 2 Jahresrückblicke wieder eingetütet. 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Samstag 22. Juni 2024, 09:47
Havoc hat geschrieben:Doch doch. Aber ich bin der Meinung, dass das schon relativ zeitnah passieren sollte. Deswegen mache ich das ja auch immer zwischen Weihnachen und Silvester. Wenn man das ein halbes Jahr später macht, dann ist das irgendwie schon wieder alt. Ja...die Zeit vergeht halt...
Ich frage mich ja schon, wo ich oder andere ein halbes Jahr später damit angefangen habe? Man wurde hier auch schon anders bestärkt um dann zu merken, dass es kaum jemand interessiert. So gibt es ein paar Threads die entweder aus Monologen bestehen oder mit absicht nicht beachtet werden. Anders ist das doch auch nicht mehr zu erklären.
-

Pillamyd
-
von kingdiamond » Samstag 22. Juni 2024, 10:11
Pillamyd hat geschrieben:Man wurde hier auch schon anders bestärkt um dann zu merken, dass es kaum jemand interessiert. So gibt es ein paar Threads die entweder aus Monologen bestehen oder mit absicht nicht beachtet werden. Anders ist das doch auch nicht mehr zu erklären.
Naja, das mit dem „kaum jemanden interessiert“ würde ich nicht immer sagen. Ich lese auch die Monolog-Threads recht gerne. Z.B. Bestenlisten/Gruppentherapieanmerkungen/ Live-Berichte etc. Beim Feedback halte ich mich oft zurück, da ich mit vielem nicht vertraut bin oder mich erstmal reinhören muss. Am Ende sind wir aber wieder beim User- und/oder Zeit-Problem. Wir haben zu wenig schreibende User und die Redakteure sind vermutlich eh schon sehr gebunden - da ist es löblich dass der ein oder andere eh so rege hier im Forum teilnimmt. Ich vermute auch, dass viele Redakteure - wie in deinem Fall im Gruppentherapie-Thread - nicht alles im Forum lesen und damit schlicht und einfach nicht wissen, dass es Fragen/Feedback gab.
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Samstag 22. Juni 2024, 10:19
Diese Threads habe ich eröffnet, weil ich gehofft, dass dadurch etwas mehr Interaktion passiert. Fehlgedacht. Damit lockt man hier niemanden, nicht mal die, die im Forum aktiv sind. Wenn ich dann lesen muss, dass die Schuld eventuell an Timing liegen könnte, dann habe ich noch mehr fragen als antworten bekommen...
Aber diesen Standpunkt habe ich jetzt tatsächlich so oft mitgeteilt und so oft habe ich gesagt, dass ich es sein lassen will. Dabei belassen wir es, bitte.
-

Pillamyd
-
von kingdiamond » Samstag 22. Juni 2024, 10:35
Ich finde die Threads gut und löblich. Wollte jetzt auch nicht diskutieren. Timing? Hmm, da könnte aber was dran sein… Da können wir User aber nichts dran ändern. Die Redakteure haben einen Vorlauf und viele werden einen Haken dran machen, wenn eine SC-Benotung/GT geschrieben ist. Ich denke, dann vergehen oft zwischen 2 und 4 Wochen bevor die Artikel online sind. Dann kommt ggf 1-2 Wochen später Feedback der User, da sind die Redakteure sicher schon gedanklich im nächsten SC, Artikel, was auch immer…. Wie dem auch sei, mehr „normale“ User bringen mehr Interaktion bei gleichem „Wissensstand“. Wenn wir das wollen, dann sollten wir uns ggf. mal Gedanken machen, wie wir noch ein paar aktive User finden. Geht uns privat ja auch in den Vereinen so. Der „Nachwuchs“ fehlt überall.
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar