|
|
Vio-Lence
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Vio-LenceJo, wir haben die EP ja auch deswegen in den Soundcheck genommen, weil wir das trotz der Kürze irgendwie spannender und wichtiger gefunden haben, als so manches Album das so erscheint. Um genau zu nehmen vermutlich 95% der Alben, die so erscheinen. Der Sieg kam dann nicht von ungefähr.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vio-LenceIch kann das Aufheben um die EP gar nicht verstehen. Lief gerade bei mir, hat mich jetzt wirklich nicht mitgerissen.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Vio-Lence
Hmm, da haben ein paar alte Zausel halt fast 30 Jahre drauf gewartet und sind überglücklich, dass insbesondere Sean Killian wieder so weit fit ist, dass ihm diese Rückkehr vergönnt ist, nachdem es um ihn einige Zeit sehr schlecht bestellt war. Und wenn die Band dann noch genau das liefert, was man von ihr erwartet, oder eher noch mehr, dann kann das einen schon zum Schweben bringen. Und davon abgesehen, lässt das meine Thrash-Metal-Rezeptoren durchaus mehr anspringen, als die aktuellen Werke von diversen anderen Bands größeren Namens und Ranges. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vio-LenceAufheben? Hm. da wird nach meinem Empfinden viel zu wenig Gehype drum gemacht. Das die Band überhaupt wieder aktiv ist, ist schon eine mittelgroße Sensation. Und dann auch noch in diesr Besetzung. Und mit dieser Qualität. Aufgelegt, angestachelt, best gelaunt. Jedes Mal.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vio-LenceAlte Zausel?
30 Jahre habe ich nicht gewartet (das wäre alle Zeit die ich auf der Welt bin ). Auch keine 20 und keine 10. Das Teil kam halt mit voller Wucht unaufhaltbar angebrettert. "Eternal Nightmare" war in meiner Thrash Hochphase ein gern gehörtes Album. Ich muss zugeben, das Teil lange nicht mehr gehört zu haben. Aber das liegt halt auch daran, dass ich es selbst nicht habe.
Re: Vio-LenceDie EP lief gestern wieder und hat nach wie vor nichts von ihrer Kraft eingebüßt. Exzellentes Teil!
Absolut alles richtig! Ich freue mich schon auf die "MTV Headbanger's Ball Tour". Sahne Line-Up. Das wird ein Fest!
Re: Vio-LenceGibt es Meinungen zur aktuellen Besetzung?
Re: Vio-LenceHat sich da etwas geändert? Nö, ansosnsten tatsächlich keine Meinung, ich achte wenig drauf, wer wo spielt, außer ich beschäftige mich gerade mit der Scheibe. Was gibt es denn hier Besonderes?
Ich musste nachschauen. Das wechselt ja schon fast minütlich. Diese Unbeständigkeit nervt mich. Und noch viel mehr nervt mich, dass ich das Live verpasst habe. Das O'Brien der neue Livemusiker ist, allerdings...sagen wir so, damit habe ich nicht gerechnet. Metal-archives sagt, dass das ja auch nur Livemusiker sind.
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|