|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread"Battle Hymn" wächst und wächst. Zu Vorrundengruppe 6 habe ich noch geschrieben, dass der Song nur aufgrund einer Gruppe ohne Überflieger bei mir auf dem ersten Platz gelandet ist. Mittlerweile landet er in einer starken Viertelfinalgruppe auf dem verdienten zweiten Platz. Vielleicht sollte ich mich doch mehr mit dem (Früh-)Werk von MANOWAR beschäftigen. "Battle Hymn" passt nicht in das hüftsteif stapfende Bild, das ich sonst überwiegend von der Band habe.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadDa wir heute etwas in Seilen hängen und es tatsächlich Internet gibt, bastele ich gerade mal die eingegangenen Listen zusammen. Ohne bisher die Inhalte abgeglichen zu haben kann ich zwei Dinge feststellen:
1. Ihr seid kreative im Erstellen von solchen Listen 2. Das eingestellte Regelwerk scheint Sätze in Sprachen zu enthalten, die nicht alle Teilnehmer verstehen. Weil ich Urlaub habe, werde ich die kreativen Formatierungen jetzt ausnahmsweise händisch umbasteln. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Was denn genau? Damit stehe doch irgendwie in der Luft und weiß nicht ob ich irgendetwas falsch verstanden habe? Meine Frage wurde ja auch gekonnt ignoriert, ob es nicht sinnig wäre, eine Vorlage zu erstellen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadDeine Liste zeigt, dass man es sehr wohl richtig verstehen konnte.
Der Vorschlag ist nicht ignorert worden, er kollidierte nur mir meinem Urlaub. Außerdem wüsste ich nicht, wo ich diese Vorlage abspeichern sollte. Außerdem dachte ich die Erklärung des ZEILENformates Interpret/Titel/YT/Jahrg. wäre relativ eindeutig. Und die Bennenung des Interpreten (Nachnahme, Vorname // Band, The) sei ebenfalls nicht falsch zu verstehen, Dem war nicht so. Habe jetzt folgende Listen verarztet:' 01.holg 02.mike 03.Jhonny 04.Joe 05.Susanne 06.Eike 07.Enis 08.Jens 09.Markus 10.Marius 11.Kenni Es gab bisher eine Songüberschneidung, die ich durch den vorhandenen Ersatztitel ersetzt habe. Das macht ihr wirkich gut ![]() Bisher ist nur Savatage drei Mal drin und damit raus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das war eine Frage die ich an alle gerichtet habe. An das abspeichern hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Ja, ist wohl etwas aufwendig, erst zu fragen wer alles mitmachen möchte um dann die Vorlage rauszuschicken.
So, Liste ist nun auch raus. Sehr schönes Jahrzehnt! Bin gespannt. Aber nun bringen wir erstmal das davor würdig zu Ende… Sorry, das mit SAVATAGE hab ich jetzt grad erst gelesen. Ist bei mir aber nur „Nachrücker“, daher denke ich mal, dass es nicht relevant ist. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadHabe jetzt folgende Listen verarztet:'
01.holg 02.mike 03.Jhonny 04.Joe 05.Susanne 06.Eike 07.Enis 08.Jens 09.Markus 10.Marius 11.Kenni 12.Peter 13.Jule Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Falsch gedacht. You got mail. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oha! Gerade bei dem Song hätte ich nicht dran gedacht, da man von dem Album ja auch noch was anderes hätte nehmen können… nun gut. Ich mach mich mal auf die Suche, ob es auch noch einen 3. guten Song in 1991 gab, der veröffentlicht wurde… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread4tel, G1
Sehr (!) eindeutiger Sieger für mich. Da überrascht mich immer wieder, wie schlecht das manche hier finden, die dann aber die Mickey-Mouse-Version eben davon (namentlich Metallica) toll finden. Ebenfalls klar, dass Mickey Hetfield auf dem zweiten Platz landet. Bei QR liegt es am Song, dass man nicht auf Platz Zwei landet, Dann der überragende Priest-Song dieses überbewerteten Albums. Nun der zweitbeste Dio-Sabs-Song, gefolgt vom besten Dio-Song. Nun wieder Cerealien-Thrash. Ich vergebe noch immer 9,5 Punkte. Ebenfalls für diese Killer-Ballade aus dem Hause Oliva. Candlemass mit einem ungewöhnlichen Song und die mir nie ganz so wichtigen Crimson Glory, die mir mal wieder zu klinisch klingt.Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.