Ich habe den Artikel auch gestern nur kurz überflogen und lese ihn aber noch komplett.
Wenn der passende Thread nicht heute eröffnet worden wäre, hätte ich dies heute Abend auch getan.
Auch von meiner Seite ein
FETTES LOB an die fleißigen Schreiberlinge!
Ihr macht euch echt viel Arbeit. Ich hoffe, es erfolgen auch entsprechende „Klick-Zahlen“ - verdient habt ihr es euch.
Kommen wir zur
KRITIK:
(Natürlich nicht ganz ernst gemeinte)… Wie soll man es verdammt nochmal schaffen, jetzt pro Quartal auch noch diese ganzen Alben zusätzlich zu hören???
Der letzte Artikel war ja ein Jahresrückblick und da hab ich bisher schon nicht alle geschafft. Wenn jetzt pro Quartal 5-8 kommen, bleiben leider auch einige außen vor.
Aber wie sagte mein Ex-Chef gerne:
„Lieber wenig von viel, als alles von nichts…“ (oder so ähnlich)
Zu den Alben:
Auf jeden Fall bin ich mit der MEGA COLOSSUS ja schon fein, die dürfte mittlerweile 10 Spins haben. Gefällt recht gut.
Die COLTRE ist etwas gewöhnungsbedürftiger, hat mir ab dem 2. Spin aber auch gefallen. Die dreht sicher noch ein paar Runden.
Den Rest kenne ich (noch) nicht. Alle werde ich auch nicht schaffen. Ggf. kann man mich ja mittlerweile grob vom Geschmack einschätzen und mir jemand von den Schreiberlingen sagen, welche davon was unbedingt für mich sein könnten…

Danke!