|
|
Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenRe: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten13: Heir Apparent?
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Dazu hör ich bei Maiden viel zu sehr auf die Riffs ^^ Hatte schon Bands wo ich laufende Sängerwechsel nicht mitbekommen habe. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenHOLY DRAGONS? Ach ne, die sind ja aus Weißrussland, gelle?
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenHoly Dragons stimmt - Heir Apparent nicht.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenIch dachte bislang immer die kämen aus Weißrussland. Aber: Du hast mir die Scheibe ja damals gegeben, Frank, und ich höre die immer wieder sehr gerne.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachtendas scheint ja mal ein sehr geiler Sampler zu sein!
Hades?
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenIn meinem Hinweisposting verbirgt sich ein eben solcher, mehr oder weniger dezent. Man beachte auch die Beschreibung Frozens, in der er von einer Frauenstimme spricht...
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenGibt es HAMMER OF MISFORTUNE?
Ja, das könnts sein. Ich kenn den Song, ich studiere seit Tagen an Band und Titel herum, HAMMERS OF MISFORTUNE stimmt glaub. Aber beim Song bin ich nicht weiter... Wenn der Wald vor lauter Bäumen... ^^ Und den Zaunpfahl hab ich nicht gesehen Frank ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal