|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Donnerstag 25. April 2024, 16:24
Inferno hat geschrieben:Top Beitrag über ein grandioses 10/10-Album. Der Nachfolger war nur geringfügig unbesserer. Ein Jammer, dass der gute Kory mittlerweile komplett sein Stimmorgan verloren hat...
Ja, leider alles richtig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Donnerstag 25. April 2024, 21:59
Hier muss man ja aufpassen, dass man hinterherkommt...
Der "Primus" Song macht spaß. Aber bis jetzt muss ich noch einen guten Tag erwischen, dass ich das auch genießen kann. Heute morgen hat es geklappt. Das dürfte eigentlich gar nicht passieren, denn es beinhaltet alle Zutaten, die mir schmecken. Ich hatte mir die "Anti Pop" mal aufgeschrieben, auch auf deine Empfehlung hin. Ich schlängel noch etwas drumherum. Aber früher oder später schlag ich zu.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Pillamyd » Donnerstag 25. April 2024, 22:02
Ja der Song und die Band ist sollte man in einer solchen Liste drin haben. Da bin ich viel zu sehr thrashy, als dass ich das unter den Tisch kehren lassen könnte. Auf dem Album geschehen absolute geniale geilereien. Und wie ich finde auch sehr eigenständig.
Höre ich selbst, leider viel zu wenig. Da sollte ich mich öfters mal selbst dran erinnern, die aufzulegen.
-

Pillamyd
-
von Pillamyd » Donnerstag 25. April 2024, 22:05
Die "Warrior Soul" fehlt mir noch. Hatten es ja vor gar nicht allzulanger Zeit von der Band. Gefällt mir also. Das atmet die 90er Luft, die ich so gerne aufnehme. Der Song treibt mich zum baldigen Kauf.
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Samstag 27. April 2024, 21:17
Pillamyd hat geschrieben:Hier muss man ja aufpassen, dass man hinterherkommt...
Da der nächste Jahrgang demnächst live verarztet wird, gäbe es dann einen neuen Thread. Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich den machen werde. Mal schauen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 28. April 2024, 11:47
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Hier muss man ja aufpassen, dass man hinterherkommt...
Da der nächste Jahrgang demnächst live verarztet wird, gäbe es dann einen neuen Thread. Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich den machen werde. Mal schauen.
Sollte nicht als Kritik verstanden werden. Ich finde das sogar sehr cool Ich bitte wirklich darum uns daran teilhaben zu lassen. Die 90er sind so spannend, dass ich mir einiges davon verspreche.
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Sonntag 28. April 2024, 11:53
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Hier muss man ja aufpassen, dass man hinterherkommt...
Sollte nicht als Kritik verstanden werden. Ich finde das sogar sehr cool Ich bitte wirklich darum uns daran teilhaben zu lassen. Die 90er sind so spannend, dass ich mir einiges davon verspreche.
Habe ich nicht als Kritik verstanden. Alles gut.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 28. April 2024, 11:54
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Hier muss man ja aufpassen, dass man hinterherkommt...
Habe ich nicht als Kritik verstanden. Alles gut. 
-

Pillamyd
-
von Pillamyd » Donnerstag 2. Mai 2024, 11:19
Darf ich noch einmal auf Jellyfish zurückkommen? Ich hab mir einen Livemittschnitt aus 1993 angeschaut. Sagenhaftes Konzert. Hat mir mächtig spaß gemacht, da zuzuschauen. Scheibe muss aber sowas von her.
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Donnerstag 2. Mai 2024, 11:41
Pillamyd hat geschrieben:Darf ich noch einmal auf Jellyfish zurückkommen? Ich hab mir einen Livemittschnitt aus 1993 angeschaut. Sagenhaftes Konzert. Hat mir mächtig spaß gemacht, da zuzuschauen. Scheibe muss aber sowas von her.
Das freut mich sehr. Das zweite Album "Split Milk" ist ebenfalls sehr empfehlenswert, aber ernsthafter. So ein bisschen wie späte Beatles.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar