|
|
Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenRe: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDas wäre ein schwedisch, dänisch, norwegisch, deutsch oder holländisch gesungener Song auch. Holg ist ja Sprachen-Nazi.
![]()
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenNachdem ihr euch alle so toll darüber unterhaltet mische ich mich mal ein, denn ich bin wieder da. Mehr zu den Sachen schreibe ich später - denn der Sampler ist wie gemutmaßt von mir - aber zu dem Sprachenthema kann ich was sagen. Es ist nämlich in der Tat..... *Tusch* .... ungarisch. Finnisch war also gar nicht so schlecht, vom linguistisch-historischen Aspekt her.
Holg, ich nehme mal stark an, dass Kubi hiermit auf das hier anspielte: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Soup_Nazi - bzw. eine Analogbildung vorgenommen hat. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDanke, Eike, dass Du uns den Witz erklärt hast.
Und Holgs nicht verstanden hast...
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Und 9 war Polnisch? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenNein, 9 ist russisch.
Soll ich mal ein paar Tipps geben?
höchstens für andere Mein allgemeinwissen reichte ja nichtmal um RIOT zu erkennen. Wo hab ich das Ding eigentlich hingelegt?Einmal Zimmer aufräumen ist ein Garant dass ich nix mehr finde ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenOkay:
1. F&J: erkannt. 2. Genau, Riot. 3. Ungarn. Viele Alben und gibt es noch... na? 4. Helstar. Erkannt 5. Europe. Cool, ne? 6. Wuthering Heights. Genau. 7. Exodus. Richtig. 8. Iron Maiden mit 'Prowler'. Aber nicht um dich sängermäßig zu bekehren. Hör mal genau hin, das ist die 88er Version mit Bruce Dickinson... 9. Sind aus Kazachstan (schreibt man das so?). Rüdiger? 10. Dan Swanös melodisches Projekt. 11. Agent Steel, korrekt. 12. Na ja, was kann ich wohl bei "C" draufmachen? 13. Ui, das hast du eigentlich ganz gut beschrieben. Lieben einige hier im Forum. Und im SMB. Und überhaupt. Muss man haben. Ist ein echter Hammer, und ein Unglück, es nicht im Regal stehen zu haben. 14. Titan Force stimmt. 15. Exciter, genau. 16. Non-Fiction ist richtig.