|
|
Vorfreude 2024Re: Vorfreude 2024Endlich mal das Interview mit Tobbe auf rocknytt.se gelesen. Ich hatte gehofft, dass er mit einem Datum für das neue NESTOR-Album rausrückt. Es kommt im Sommer und ist "gut zeitlich abgestimmt", soll wohl heißen vor dem "NESTOR Fest". Auf jeden Fall freue ich mich drauf.
Re: Vorfreude 2024Ich freue mich auf die beiden Konzerte, die in den nächsten Monaten bei mir anstehen, METALLICA am 1. Juni und BLIND GUARDIAN am 29. Juli.
Re: Vorfreude 2024Am 26.3. gibt es mit 'Victorious' das erste Video vom neuen Album von NESTOR.
Re: Vorfreude 2024
Oha. Ja. Übersehen...wohl weil letzter Post auf der Seite. Oder dachte ich etwa es würde sich um die anderen Wheel handeln? Keine Ahnung. So langsam sollten eigentlich auch mal Ankündigungen zu Satyricon und Iotunn kommen...
Re: Vorfreude 2024Oder: Einfach IGNORIERT!
Jo, bei IOTUNN schau ich gelegentlich auch immer mal. Da ich aber nicht bei Facebook und Co. bin, bekomm ich das meiste wohl auch eher über die PM-News mit. Bei WHEEL hatte ich zufällig von der Tour gelesen und dann gezielt gesucht. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
…hab was „Neues“ gefunden… in den letzten 2 Minuten, da wird es „präzisiert“. https://youtu.be/RWgU3W9OIGE?feature=shared Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Kann das grad nicht alles ansehen. Was sagen sie denn dazu? Vergiss es...letzten zwei Minuten...ja. Hab es. Sieht also eher nach Ende 24 Anfang 25 aus. ![]() Zuletzt geändert von Havoc am Mittwoch 3. April 2024, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vorfreude 2024Hab auch nur kurz durchgescrollt. Als letztes kam die Frage ob der Track von letzten Jahr auf dem Album ist und wann es rauskommt…
Die Antwort war „ja“ und „wir hoffen dass es noch vor dem Jahresende rauskommt“… steht also unmittelbar bevor ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Vorfreude 2024Das da:
https://powermetal.de/news/news-ASSASSIN-Reissues_im_April,56829.html ist eine super Nachricht! Wird zeit...
Finde ich auch ![]()