|
|
Judas PriestRe: Judas Priestich nehme auch alles zurück. Ich habe gelesen "hat jemand von den Redakteuren...", da war ich etwas verwirrt.
Re: Judas PriestOK - kein Problem
Prinzipiell kannst du aber eigentlich immer davon ausgehen, dass ich spätestens 2 Tage nach Online-Stellen eines Reviews oder Soundchecks dieses/diesen auch gelesen habe - außer mir sagt die Band mal überhaupt nix.
Re: Judas PriestDa steht "this will be their final world tour!!" - Das kann, muss aber nicht das Ende der Band bedeuten, denn da steht nichts von "auflösen" und dergleichen. Sie könnten also möglicherweise - wie zum Beispiel Demon, die auch schon ihre Abschiedstour hinter sich haben - weiterhin Alben aufnehmen und ausgewählte Einzelkonzerte spielen. Außerdem ist ein Rücktritt vom Rücktritt jetzt auch nicht das Außergewöhnlichste, was in der Metalwelt so passiert.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestTourneen haben mich noch nie gekümmert - ich will lieber ein neues Album auf AOR-Niveau!!!
Re: Judas PriestIch hoffe echt das sie noch mal eine Hallentour an die Festivals dranhängen. Ansonsten hätte 2008 mein letzten Priest Konzert erlebt.
Re: Judas Priest
same here! ![]()
Re: Judas PriestSachen gibts!
Ich als alter Genialität-von-Judas-Priest-Nichterkenner wurde auch angerufen von unsrem Sänger, dass JP eine Abschiedstournee geben und wir sich das auf keinen Fall entgehen lassen dürfen. Und so die kleine Band sind sie ja jetzt auch nicht, also hab ich mir in einem Anflug von Offenheit und Toleranz eine Karte besorgt! Ob ichs mir tatsächlich auch anschaun kann, steht natürlich noch in den Sternen weils im Juni ist und es da unimäßig traditionell ziemlich stressig ist. Aber zumindest werd ich mir nicht anhören lassen müssen, dass ichs nicht versucht hätt, JP mal live zu sehen ![]()
Re: Judas PriestUnglaublich....K.K: Downing verlässt JUDAS PRIEST!!!
http://judaspriest.com/News/Doc/KK-Down ... cement.pdf Eine neues Studioalbum (!) wird für nächstes Jahr angekündigt. Stelle später eine Meldung online. Danke an Julian für den Hinweis ![]()
Re: Judas PriestDer Horror. Priest ohne K.K. ist wie Maiden ohne Harris. das geht mal gar nicht. Bin ich froh das ich kein Ticket für das 013 gekauft habe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|