Pillamyd hat geschrieben:Springsteen, Dream Theater, Marduk...
In rabigen Musiksammler-Zahlen:
0, 3, 21
Wobei nicht aller Tage Abend ist.
|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
In rabigen Musiksammler-Zahlen: 0, 3, 21 Wobei nicht aller Tage Abend ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.de"Nebraska", "The Ghost Of Tom Joad", "Devils & Dust" und "We Shall Overcome: The Seeger Sessions"...
...und schon wärst du von 0 auf 4 Aber ernsthaft. Ich empfehle da wirklich mal ein Ohr zu riskieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass da was für dich bei ist. Komischerweise sind es immer die gleichen Alben, die ich Fans der sonst so lauten Musik, empfehle...haha
Re: Musik-Sammler.de
Mach ich bei Gelegenheit mal. Kenne schon den einen oder anderen Song, und für den Stil bin ich eh offen. Wer Goodman mag, Kristofferson und Billy Joel, der kann auch bei Springsteen nicht gänzlich fehl gehen. alias Hugin der Rabe.
Ja, stimmt.
Re: Musik-Sammler.deEs spricht einiges dafür, dass meine Sammlung bei Musik-Sammler.de im Laufe des Monats April einen fünfstelligen Zählerstand erreichen wird.
Stand heute bin ich bei 9986 und ich glaube, dass noch sechs oder sieben Alben auf dem Postweg sind. Da längst nicht alles bei Musik-Sammler.de eingetragen ist, was ich habe, ist das Event jetzt nicht so unheimlich markant, aber dennoch. alias Hugin der Rabe.
Re: Musik-Sammler.deWenn ich das Review von Marius zu GREYHAWK lese, dann brauche ich das wohl auf CD:
https://www.powermetal.de/review/review-Greyhawk/Thunderheart,41964,41748.html
Ja, ich auch. Ist ja zum Glück auch gut erhältlich, bspw. bei SM Metal zu einem sehr fairen Preis.
Ach, da hatte ich halt erst vor ein paar Tagen bestellt. Muss ich wohl bald wieder machen ![]()
Nebenbei: Warum um alles in der Welt habe ich das in DIESEN Thread geschrieben? ![]()
Re: Musik-Sammler.deDie gutsherrische, gebieterische, belehrende, unfreundliche und unpersönliche Art, wie dir bei Musik-Sammler.de immer wieder mal Korrektur"bitten" ins Haus flattern ist echt zunehmend haarsträubend. Da hat man manchmal echt Bock zu streiten...
alias Hugin der Rabe.