|
|
von Michael Kulueke » Dienstag 23. Februar 2010, 15:17
Mutter ist imho definitiv das stärkste, weil das durchschnittlich härtere und schnelle Album. Bei den anderen sind die härteren Lieder dann wieder eher in der Unterzahl, obwohl immer präsent.
-

Michael Kulueke
- Forenkrew
-
von Pillamyd » Dienstag 23. Februar 2010, 21:34
Ich habe da eine schwierige Frage gestellt. Bei mir ist das so. Zu "Sehnsucht" habe ich eine tolle Erinnerung, ist aber nicht mein Lieblingsalbum. Hmm..ich müsste mich da zwischen "Herzeleid" und "Mutter" entscheiden. Ich nehme ersteres. Weil da die Songs nicht abgenutzt wirken, nach dem zehnten Mal hören.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Feamorn » Dienstag 23. Februar 2010, 21:37
Pillamyd hat geschrieben:Ich habe da eine schwierige Frage gestellt. Bei mir ist das so. Zu "Sehnsucht" habe ich eine tolle Erinnerung, ist aber nicht mein Lieblingsalbum. Hmm..ich müsste mich da zwischen "Herzeleid" und "Mutter" entscheiden. Ich nehme ersteres. Weil da die Songs nicht abgenutzt wirken, nach dem zehnten Mal hören.
Ich hätte, vermutlich, auch Herzeleid gewählt, hätte die Mutter nicht die Spieluhr im Gepäck. ;)
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Pillamyd » Dienstag 23. Februar 2010, 21:50
Feamorn hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ich habe da eine schwierige Frage gestellt. Bei mir ist das so. Zu "Sehnsucht" habe ich eine tolle Erinnerung, ist aber nicht mein Lieblingsalbum. Hmm..ich müsste mich da zwischen "Herzeleid" und "Mutter" entscheiden. Ich nehme ersteres. Weil da die Songs nicht abgenutzt wirken, nach dem zehnten Mal hören.
Ich hätte, vermutlich, auch Herzeleid gewählt, hätte die Mutter nicht die Spieluhr im Gepäck. ;)
Herzeleid hat Seemann im Gepäck 
-

Pillamyd
-
von Feamorn » Dienstag 23. Februar 2010, 21:54
Pillamyd hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ich habe da eine schwierige Frage gestellt. Bei mir ist das so. Zu "Sehnsucht" habe ich eine tolle Erinnerung, ist aber nicht mein Lieblingsalbum. Hmm..ich müsste mich da zwischen "Herzeleid" und "Mutter" entscheiden. Ich nehme ersteres. Weil da die Songs nicht abgenutzt wirken, nach dem zehnten Mal hören.
Herzeleid hat Seemann im Gepäck 
Hörst Du bitte auf, meine Argumentation ins Wanken zu bringen? ;) Spaß beiseite, ich liebe Seemann, aber ich glaube, als "Gesamtwerk" halte ich Spieluhr für stärker.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Pillamyd » Dienstag 23. Februar 2010, 22:03
Feamorn hat geschrieben: Hörst Du bitte auf, meine Argumentation ins Wanken zu bringen? ;)
Spaß beiseite, ich liebe Seemann, aber ich glaube, als "Gesamtwerk" halte ich Spieluhr für stärker. Spieluhr ist auf jeden Fall auch stark, keine Frage.
-

Pillamyd
-
von cgrage » Montag 8. März 2010, 23:17
Rammstein geben im Mai nochmal nen Live Nachschlag in Berlin. Am Pfingstwochenende werden sie 2 Open Air Konzerte in der Wuhlheide spielen. Ich denke mal, das da noch 1 oder 2 Shows noch nachgeschoben werden.
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von Feamorn » Freitag 23. April 2010, 19:55
Das neue Video zu "Haifisch": http://www.myspace.com/rammsteinIch finde es sehr gelungen! Kann man nebenbei noch gut als Seitenhieb auf die Trennungsgerüchte damals verstehen. Beim Hetfield-Foto musste ich erstmal fett grinsen. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Pillamyd » Samstag 24. April 2010, 12:47
Ist ganz gut gemacht. Das mit Hetfield hatte ich vorher gelesen und mir danach das Video erst reingezogen.
-

Pillamyd
-
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core