Jens Wilkens hat geschrieben:von Holger Andrae » 18 Mär 2024 14:15
Jens Wilkens hat geschrieben:
15 Uhr Ladenschluss klingt gut.
Soll ich noch auf Jule warten?
Sorry, hatte ich überlesen!
Alles gut!
|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Alles gut! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadEin paar Statistiken gefällig?
Die Songs mit den besten Durchschnittsresultaten, die leider nicht weiter gekommen sind: New Model Army - White Coats 5,8125 Billy Idol - Rebel Yell 5,6875 Metallica - The Frayed Ends Of Sanity 5,6875 Praying Mantis - Children of the earth 5,444444444 Grand Prix - Samurai 5,333333333 Kiss - Creatures Of The Night 5,333333333 U2- Sunday, Bloody Sunday 5,333333333 King Diamond - Halloween 5,263157895 Scorpions - No one like you 5,222222222 Die Songs mit den niedrigsten Durchschnittsresultaten, die weiter sind: Dire Straits - Brothers In Arms 5,111111111 Twisted Sister - I Wanna Rock 5,222222222 Pat Benatar - Invincible 5,3125 Eine Band, die drei Mal nominiert war, hat gar keinen Song durch gebracht: WASP Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Ich finde das ganze Album brillant. Aber ich zähle dann wohl eher nicht, weil ich das vorher schon fand ![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadJa, das hatte ich so auch in Erinnerung, dass du das Album brillant findest. Da brauchte es keinen missionarischen Eifer.
![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadJahrgangs-Weiterkommer:
1980:7 1981:11 1982:4 1983:9 1984:8 1985:10 1986:7 1987:8 1988:6 1989:10 Müsste ich meine jeweiligen Jahres-Favoriten nehmen, sind es so aus: 1980: 'Insanity' - nicht nominiert, aber Pille war so nett 'Slave To Freedom' zu nominieren, leider aufgrund anderer Ohren weg 1981: 'Killers' - nicht nominiert, weil zu viel Maiden drin war 1982 : noch drin ! 1983: 'Satans Fall', nicht nominiert, weil Band voll war 1984: von Lenbert nominiert und auch noch drin! 1985: noch drin! 1986:'Guardian' - nicht nominiert 1987: noch drin! 1988: 'Suite Sister Mary' - nicht nominiert, weil QR voll war 1989: noch drin! Gefällt mir! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
VENOM aber auch, oder? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Allerdings. Aber wir wollen hier ja den schönen Dingen fröhnen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich habe keine Ahnung was direkt von mir im Spiel ist. Von meinen 21 gelieferten Songs waren 16 im Spiel dabei (weil einige Klassiker wohl von anderen genannt wurden) und davon sind jetzt bisher 2 rausgeflogen. Nicht dabei waren: PRIEST - You‘ve Got Another Thing Coming SABBATH - The Mob Rules DREAM THEATER - Only A Matter Of Time MAIDEN - Caught Somewhere In Time SLAYER - South Of Heaven …also auch „Classicos“… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadBis auf drei absolute Konsensmetalklassiker ist von mir alles wie erwartet bereits rausgeflogen. Mal sehen, wie weit "meine" obvious Evergreens of Abgenudeltheit es inmitten eurer untergründigeren Perlen noch bringen werden. Wenn ich nicht gerade die popular fame bitch mache, kann ich hier leider nie punkten. Aber egal, das Kennenlernen und über meinen Tellerrand zu blicken ist es, was für mich hier eigentlich zählt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Das lässt sich ja rausfinden. Da kann dir ja sicherlich Holger weiterhelfen Ich poste heute noch meine Auswahl, dann könnt ihr ja schauen, wenn ihr wollt, ob die erste Wahl passt, oder ob ihr die zweite ausgewählt hättet.