PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread

Beitragvon Holger Andrae » Samstag 16. März 2024, 11:30

Kurzer Motivationsschub zum Voten: Hier der jeweilige Abstand zwischen den Plätzen 5 und 6 in den einzelnen Gruppen. Ihr seht, da geht teilweise noch einiges!

Gruppe 1 : 1 Punkt
Gruppe 2 : 27 Punkte
Gruppe 3 : 20 Punkte
Gruppe 4 : 1 Punkt
Gruppe 5 : 9 Punkte
Gruppe 6 : 19 Punkte
Gruppe 7 : 7 Punkte
Gruppe 8 : 14 Punkte
Gruppe 9 : 1 Punkt
Gruppe 10 : 8 Punkte
Gruppe 11 : 1 Punkt
Gruppe 12 : 15 Punkte
Gruppe 13 : 4 Punkte
Gruppe 14 : 9 Punkte
Gruppe 15 : 8 Punkte
Gruppe 16 : 10 Punkte'

Maximal abgegeben Stimmen : 19
Bisher erreicht in : Gruppen 2,6 und 8, Bis inklusive Gruppe 12 habe ich jeweils 18 Stimmen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Samstag 16. März 2024, 14:05

Danke für den Zwischenstand an unseren nimmermüden Listenführer.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Samstag 16. März 2024, 15:41

Eike hat geschrieben:Danke für den Zwischenstand an unseren nimmermüden Listenführer.

Danke auch von uns! Wir werden natürlich auch noch Gruppe 13-16 voten, hoffentlich bis Sonntag nachmittag!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Chris Staubach » Samstag 16. März 2024, 18:11

Auch von mir vielen, vielen Dank an den unermüdlichen Holg :riffing:

Absonsten: Kommt schon Leute, ist zwar nicht Sinn der Sache, aber manche Gruppen könnt ihr sogar ohne hören voten.
Chris Staubach
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 17. März 2024, 12:09

Mir kam gerade eben, dass ungefähr zum gleichen Standpunkt der Phase im Seventies Spiel eine Idee von Martin mit der wunderbaren Idee aufkam. Ich zitiere das mal aus dem entsprechenden Thread hier rein:

Martin van der Laan hat geschrieben:Ich bin mal ganz frecht, arrogant und eigennützig und erlaube mir mein eigenes kleines Spielchen im großen Spiel... ich hoffe es antwortet der/die eine oder andere... 8-)

Ich habe bei Holg für dieses Turnier immer zwei Songs eingereicht, einen als erste Wahl und einen als zweite Wahl. Wobei zweite Wahl gar nicht unbedingt bedeutet, dass ich den Song nicht so gut finde wie den ersten. Es geht mir mehr darum welche Songs ich eben gerne in diesem Spiel sehen und testen wollte.

In jedem Jahr ist die erste Wahl ins Turnier gekommen. Jetzt würde mich interessieren, ob und wo ihr jeweils die zweite Wahl besser findet, und/oder den Song lieber im Spiel gehabt hättet?? Nur wer Bock auf den Quatsch hat natürlich... :P

Auch für dieses Spiel fände ich das wieder super spannend. Aber lasst uns erst einmal die 1. Runde beenden.
Ich wollte das nur einmal erwähnen, bevor ich selber das wieder vergesse. Ich hoffe da besteht auch Lust drauf.
Pillamyd

Beitragvon salisbury » Montag 18. März 2024, 00:21

Sooo, geschafft ohne die Deadline zu reißen!

Gruppe 16 war nochmal was zum hart knabbern.

Ich schreibe demnächst auch nochwas zu den Eindrücken, Gruppen 14 und 15 waren fantastisch!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Montag 18. März 2024, 00:28

Pillamyd hat geschrieben:Mir kam gerade eben, dass ungefähr zum gleichen Standpunkt der Phase im Seventies Spiel eine Idee von Martin mit der wunderbaren Idee aufkam. Ich zitiere das mal aus dem entsprechenden Thread hier rein:

Martin van der Laan hat geschrieben:Ich bin mal ganz frecht, arrogant und eigennützig und erlaube mir mein eigenes kleines Spielchen im großen Spiel... ich hoffe es antwortet der/die eine oder andere... 8-)

Ich habe bei Holg für dieses Turnier immer zwei Songs eingereicht, einen als erste Wahl und einen als zweite Wahl. Wobei zweite Wahl gar nicht unbedingt bedeutet, dass ich den Song nicht so gut finde wie den ersten. Es geht mir mehr darum welche Songs ich eben gerne in diesem Spiel sehen und testen wollte.

In jedem Jahr ist die erste Wahl ins Turnier gekommen. Jetzt würde mich interessieren, ob und wo ihr jeweils die zweite Wahl besser findet, und/oder den Song lieber im Spiel gehabt hättet?? Nur wer Bock auf den Quatsch hat natürlich... :P

Auch für dieses Spiel fände ich das wieder super spannend.

Bei Interesse könnte ich auch meine Komplettliste posten, die ich Holger geschickt habe. Die lungert noch im Poytausgangsordner herum und wurde bislang noch nicht gelöscht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Holger Andrae » Montag 18. März 2024, 01:03

kurze Frage an Jule, Markus und Susanne: Wollt ihr noch abstimmen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jens Wilkens » Montag 18. März 2024, 07:32

Jule schafft es nicht. Die letzte Woche war zu stressig. Sie wollte das eigentlich im Forum schreiben, hat es dann wohl nicht geschafft.
Jens Wilkens
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Montag 18. März 2024, 08:52

Eike hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Mir kam gerade eben, dass ungefähr zum gleichen Standpunkt der Phase im Seventies Spiel eine Idee von Martin mit der wunderbaren Idee aufkam. Ich zitiere das mal aus dem entsprechenden Thread hier rein:

Auch für dieses Spiel fände ich das wieder super spannend.

Bei Interesse könnte ich auch meine Komplettliste posten, die ich Holger geschickt habe. Die lungert noch im Poytausgangsordner herum und wurde bislang noch nicht gelöscht.

Hab ich auch schon vorbereitet. Ich tät warten wollen, bis Holger die Gruppen schließt. Und der erste Run auf das Ergebnis folgt :)
Bin gespannt was da von dir ist und wie die zweite Auswahl aussieht. Bei ein paar Songs hat man zwar eine Vermutung, aber das sehen wir ja dann.
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses