|
|
ManowarRe: ManowarDie for Metal? Gods of War?
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: ManowarSchreib das, Götz! Schreib, dass ich bereit bin, für den Metal zu sterben und DU NICHT!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
Das Rock Hard Heft hab ich sogar noch. Dass daraus dann ein Song gemacht wurde ist schon irre. Leider wurde dieser auf die "Gods Of War" geklatscht. Völlig unpassend. Naja.
So ist es. Und da die gar nicht mal mehr so gut für einen angenehmen Preis zu finden ist, werde ich sie in Ehren halten und hüten. Zumal ich das Album ja auch gar nicht so schlecht finde, wie es immer gemacht wird.
Hatte ich mal. Hätte ich gern wieder. Weißt du in welcher Ausgabe das war?
April 2006
Re: ManowarTatsächlich, habe es gerade selbst rausgefunden. Ich weiß noch, wie ich damals völlig verdutzt war, nachdem Interview. So tief war ich in der "Manowar" Materie damals noch gar nicht drin. Und als die dann "Die For Metal", ich glaube beim Stefan Raab performt haben, musste ich doch lachen. So viel Humor muss man erstmal besitzen, dachte ich damals
![]()
Re: ManowarTo whom it may concern:
Die "Louder Than Hell" wird noch im Oktober erstmals seit 1996 als Vinyl wiederveröffentlicht. Da das Original mitterweile für bald 500,00 EUR gehandelt wird, vielleicht eine Möglichkeit. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarMoin in die Runde,
habe mich vor Monaten hier registriert. Der Grund: MANOWAR Discographie. Wahnsinn. Ich habe die Rezensionen ettliche Male durchgelesen. Auch heute wieder. Genial. Danke an Stefan und Rüdiger. Wie Ihr Euch die Bälle zuspielt - ein Genuss. Vor über 30 Jahren fing alles an. Ich habe ich mir das Album „The Triumpf of Steel“ geholt. Meine Güte. Starkes Album. ich liebe es heute noch. 4 Jahre später„Louder than Hell“. Während meiner Lehrzeit habe ich dieses Album täglich hoch und runter gedudelt. „King“ - was ne coole Nummer. Habe mir alle vorherigen Alben besorgt und kann mir durchaus auch eine Meinung über die Band und Alben machen... Das Beste: im März 2027 zum Konzert nach Rostock. Die Vorfreude ist groß. Einige Jahre hatte ich die Band nun nicht mehr auf dem Schirm. Man kennt ja alles. Stefan und Rüdiger sei Dank, dass ich nun wieder die alten Kamellen hervorgeholt habe. Was soll ich sagen - es rockt - aber richtig. Gänsehaut. Danke an Euch.. wegen Euch befinde ich mich im zweiten Manowar-Frühling. Das Kuriose. Ich habe mir das einzig fehlende Album der Band vor 2 Monaten bei eBay gekauft.„The Lord of Steel“ 45 Euro für eine 13 Jahre alte CD. (Retail Version) Vorher nie reingehört bei Youtube oder so. Ich kann Kenneth durchaus verstehen. Seit 2 Monaten läuft das Album bei mir nun in Dauerschleife.Born in a Grave Touch the Sky Black List Annihilation (Der Bass von Joey = unglaublich) Manowarriors Hail Kill and Die sind meine Lieblinge auf diesem Album. Ja - Sound/Produktion sind gewöhnungsbedürftig. ... aber nach einigen Durchläufen, habe ich mich daran gewöhnt. Wollte meine Gedanken diesbezüglich mal kund tun. Hoffe, habe keinen mit meinem ersten Beitrag gelangweilt. Scheinbar habe ich ein Fable für sogenanneter Ausreisser Alben. Purples „Come Taste the Band“, Maidens „X-Factor“ , Lemmys „Another Perfect Day“ fallen mir spontan ein - finde ich einfach Klasse. Nicht ganz: Metallicas „St. Anger“ - ist ... naja ... Mist. Beste Grüße vonner Küste Jan
Genauso war es bei mir auch! Herzlich willkommen!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|