Holger Andrae hat geschrieben:Du könntest in der Zeit, in der Du ein Album anhörst, welches Dich nicht so ganz begeistert, in irgendein unserer Tipps-ALben hinein hören ...![]()
Nene...die Chapel wird schon noch fleißig weiter gehört.

|
|
Der DEATH METAL ThreadRe: Der DEATH METAL Thread
Nene...die Chapel wird schon noch fleißig weiter gehört. ![]()
Re: Der DEATH METAL Thread
Alles gut, ich weiß ja, wie Du Alben angehst und tief eintauchst. Daumen hoch! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Der DEATH METAL ThreadCool, dass du dich so ausführlich zurückmeldest zu unserer Gruppentherapie, Havoc!
Das ist für uns als Schreiberlinge ja auch sehr wertvoll. Mir geht es eher wie Holger, dass mich schon auch vom Opener an das Album relativ flott am Haken hatte. Aber: Ich war erst Mal geschockt vom krassen stilistischen Break, der vom Vorgänger-Album zur neuen Scheibe gemacht worden ist. Da hätte es gut sein können, dass ich mich damit nicht anfreunde.
Immer wieder mal gerne...
War der Break denn wirklich so krass? Habe ich nicht so empfunden.
Das dritte Album würde ich schon noch als Death Metal mit 70s Gitarreneinfluss sehen. Das neue Album ist eigentlich kein Death Metal mehr.
Re: Der DEATH METAL ThreadKing Diamond (horror / heavy / progressive)
King Diamond - The Spiders Lullabye Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Der DEATH METAL ThreadNeue NOCTURNUS (AD) im Anmarsch:
https://www.youtube.com/watch?v=iye8mul-0V8 (krudes Video) https://www.youtube.com/watch?v=zGTiIUWN4so alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Vorbestellt und hier in sehr freudiger Erwartung verharrend. Ich glaub, die wird gut, richtig gut...
Re: Der DEATH METAL ThreadDie DEATH-Euphorie hat mich glatt in eine kleine DEATH METAL-Phase manövriert. Am besten gefallen mir auch da immer Bands die entweder eher technisch zu Werke gehen (NILE, OBSCURA...) oder aber stark angeschwärzt sind (NECROPHOBIC...). Zuletzt liefen aber auch noch mal alte bekannte wie GOD DETHRONED oder UNLEASHED. Und ich habe es nun endlich geschafft mir die Alben Nr. 2 und 3 von SULPHUR AEON zu holen. Die ersten Rotierungen laufen mir super rein. Ich mag diese Atmosphäre und finde den Sänger echt top. Düster, Garstig und relativ verständlich. Frage: Braucht man von denen dann zwingend auch noch das Debüt? Ich vermute..."ja".
Und kennt sich hier auch jemand mit der Band BLOOD INCANTATION aus? Die hatten ja letztens mal eine Cover Story im DF. Was mich echt ein wenig gewundert hat. Habe hier mal was reingehört...hat mich so auf Anhieb aber nicht direkt abgeholt. Mal gucken. Was gibt es noch? Ach ja...ich glaube ich muss zwingend auch mal bei MORBID ANGEL aufrüsten denke ich. Da habe ich echt zu wenig.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|